Steht super da ! Tolle Farbkombination das schwarz / weiß

Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014
-
-
Geile Limo. Weiter so!
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
Steht super da ! Tolle Farbkombination das schwarz / weiß
.......weiter so
-
sehr gute Arbeit was man auf den Bildern so sieht
-
danke danke
aber paar kleine details komm noch dran im laufe des jahres
erst lci scheinis un dann noch das m heck moit Performance Diffusor
-
hab mal wieder ´ne frage auch wenns diesma keine gescheite is
hab unter meim e30 nen ernst sportauspuff drunter aber irgendwie klibgt der ni wirklich na sport.gut is nen 4zylinder...aber is da irgendwie was zu machen??jemand nen tip??
-
hab mal wieder ´ne frage auch wenns diesma keine gescheite is
hab unter meim e30 nen ernst sportauspuff drunter aber irgendwie klibgt der ni wirklich na sport.gut is nen 4zylinder...aber is da irgendwie was zu machen??jemand nen tip??
paar Löcher von Oben in den ESD bohren -
nabend leute brauch mal eure hilfe oder nen rat!!!wollt heut meine BREYTON RACE GTS 8,5J x 19 H´2 ET 38 eintragen aber nix da nachdem der prüfer über ne stunde in dem gutachten un den tiefen seines pc´s geforscht hat kam er zudem entschluß ich brauch distanzscheiben!?bloß wozu es ist alles freigängig un nirgends schleift was!!!bloß wenn ich jetz die geforderten distanzen draufmach schleifts am radlauf un muss den bearbeiten!!was doch aber völlig überflüssig ist mit distanzscheiben zu arbeiten!!!!könnt ihr mir helfen wer hat diese größe auch und ohne distanzen eingetragen??
-
du musst wahrscheinlich nur an der HA Distanzscheiben drauf machen...
Hab glaub mal was gehört, dass die Spur immer gleich sein muss und das ist es wohl bei den "schmalen" Felgen an der HA nicht
Gibt aber sicher User die die hier fachtecnisch helfen können
hat denn der Prüfer was gesagt wegen Grösse der Spurplatten oder so?
-
über ´ne Stunde ? Mann, der war ja flott
hab´ mir grad ma das Gutachten gezogen.
demnach musst Du lt. Auflage D1 gem. Tab. 3.2.1 an der HA 15 mm Distanzen verbauen.
sind sogar aufgeführt welche. Kennz.: 751207251501, Schaftlänge der Schrauben dabei 45mmweitere Auflagen bzgl. Karosseriearbeiten werden nicht genannt.
wo haste die Räder her ?