Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014

  • sieht gut aus mit den "um´s Auto rum verteilten" carbon parts.
    auch die Gestaltung der Luftansaugung gefällt, sehr liebevoll und detailverliebt :thumbup:
    ich glaub´ da muss ich bei meinem auch noch was machen.


    die Felgen sind aber gar nicht mein Ding (sie müssen aber Dir gefallen)

  • sieht gut aus mit den "um´s Auto rum verteilten" carbon parts.
    auch die Gestaltung der Luftansaugung gefällt, sehr liebevoll und detailverliebt
    ich glaub´ da muss ich bei meinem auch noch was machen.


    die Felgen sind aber gar nicht mein Ding (sie müssen aber Dir gefallen)


    dachte die ersten felgen sin häßlich :D aber die breyton auch?ja bin etwas detailverliebt :rolleyes: im innenraum sin auch kleinigkeiten verändert aber genauere bilder folgen.
    VERSPROCHEN :D

  • Geiler Schlitten. Sowohl Aussen als auch Innen sehr sehr schön abgestimmt. Hast n guten geschmack ;)


    Hätt ich n weissen hätt ich dir ne menge abgeguckt :P

  • Geiler Schlitten. Sowohl Aussen als auch Innen sehr sehr schön abgestimmt. Hast n guten geschmack ;)


    Hätt ich n weissen hätt ich dir ne menge abgeguckt :P


    :thumbsup: er is ja aber noch ni fertig :D:whistling:

  • so endlich ist mein Tacho angekomm.nach über einer woche mit telefonaten und stress mit dhl kam das paket in einem miserablen zustand heute an :thumbdown: ich ahnte ja schon schlimmes aber gottseidank ist dem tacho nichts passiert!!! :thumbsup:
    der tacho wurde von Andrjucha umgelötet ich kann ihn jeden problemlos empfehlen!!!!wirklich super arbeit un sehr netter un freundlicher kontakt!!!nochmals besten dank an dich!!! :thumbsup:
    so nun noch paar bilder :thumbsup:

  • so endlich ist mein Tacho angekomm.nach über einer woche mit telefonaten und stress mit dhl kam das paket in einem miserablen zustand heute an :thumbdown: ich ahnte ja schon schlimmes aber gottseidank ist dem tacho nichts passiert!!! :thumbsup:
    der tacho wurde von Andrjucha umgelötet ich kann ihn jeden problemlos empfehlen!!!!wirklich super arbeit un sehr netter un freundlicher kontakt!!!nochmals besten dank an dich!!! :thumbsup:
    so nun noch paar bilder :thumbsup:


    gern geschehen;)
    Zum Glück ist dein Tacho endlich bei dir!

  • was lange wärt wird gut sagt man ja :D muss sich nur noch der lackierer endlich mal anfang die stoßstange zu lackieren die schon seit anfang januar bei ihm liegt :whistling:

  • Macht schon einen sehr guten Eindruck.


    Glück mit dem Tacho.
    Ergebniss ist aber Top.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"