Beiträge von Osmanfive

    Och hatte das selbe Problem. Hatte mir zu erst H11 gpthunder geholt und danach LUX V4 LED H8. Obwohl ich alles rauskodiert hatte kamen die Fehlermeldungen durch. Irgendwann kam ich auch bei den 50 kurzschlüssen an, welche ich zurück setzen musste. Ich hab es einfach nicht hinbekommen die Fehlermeldungen weg zubekommen. Welche Pins haste wo getauscht?

    Musstet ihr an eure lux widerstände anbauen? Meine wollen einfach nicht klappen. Mehrere codierer haben die standlichter überwachung und die fehlermeldung rauscodiert und trotzdem wollen die dinger einfach nicht klappen.Gehen immer nach ca 1 min aus und die fehlermeldung :standlicht rechts/links defekt. Ich glaub ich schicke meine nochmal ein. Können die von denen wir das geholt haben auch deutsch?

    Bmw bei uns ist eh so naja.... Ich lass das lieber Privat bei wem machen der nen guten Ruf hat und was von seinem Handwerk versteht. Oder bei Bmw in Braunschweig...ist zwar bissl weit aber die sind auch gut. Definitiv lass ich es nicht bei uns in WF reparieren.
    Aber erstmal abwarten was der Gutachter so sagt. Ich halte euch auf den laufenden

    Zu mir kommt Montag erstmal nen Gutachter von meiner Versicherung....wollte eigentlich selber nen Gutachter besorgen...aber bei Schäden ab 1500 guckt sich das meine versicherung eh nochmal an, also von daher überflüssig.


    Dann guck ich mir die Schadenshöhe erstmal an.... wenns nur 2000 euro sind dann lass ich das bei BMW machen, ansonsten werde ich versuchen die ganzen Teile selber zu besorgen...ebay, schrottplatz, hädler wo es e90forum rabatt gibts...usw


    Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

    Hi Forum-freunde,
    Heute morgen um 5.00uhr sind mir 3 Rehe vors Auto gelaufen. Ich war ca. Mit 60-70 kmh unterwegs. Leider habe ich 1 dieser Rehe erwischt.
    Habe ersmal die Polizei angerufen, welche auch den Schaden aufgenommen haben.


    Mein Fahrzeug ein 335i e92 BJ 07 mit 71.000km und M-Paket


    Beschädigte Teile: M-Schürze und Kotflügel rechts kaputt, Motorhaube eingedellt, Xeninscheinwerfer rechts halterung weggebrochen. Tür und seitenschweller kleine Kratzer.


    Jetzt wollte ich ein Kostenvoranschlag von BMW und die wollen ca. 10% des Schadens.(bisschen heftig) Wenn ich bei BMW reparieren lasse dann ists kostenlos.
    Für den Kostenvoranschlag will meine Versicherung nicht zahlen weil denen das zu teuer ist.
    Die wollen mir jetzt einen Gutachter rausschicken.
    Meint ihr die Zahlen vom Gutachter und von BMW unterscheiden sich dolle?


    Die frage ist auch lass ich den Schaden von BMW reparieren oder beim Freund meines Vaters (hat sich auf BMW karosserien spezialisiert)


    Weil es eh ab jetzt ein "Unfallwagen" ist, krieg ich das Geld beim Verkauf in 3 jahren mit dem Satz "wurde von BMW" repariert nicht wieder rein oder was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/e6yhebep.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/8azu7abu.jpg]