Alpina Airbag

  • hallo,


    wer kann mir nähere infos geben woher man diese alpina teile besorgen kann?


    airbag hab ich schon doch wo kann ich mir weitere teile besorgen , das auch günstig :D

  • ALPINA Airbag, hähhh?


    ALPINA Teile fürn M3? hähhh²?


    Welches Bundesland hat Ferien?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • also ich habe nur gutmütig für ein freund gefragt , das darauf so eine dumme antwort kommt habe ich mir gedacht.

  • Jaja, jetzt ists der Freund ;) du sprichst im 1. Post eindeutig ja von dir :P


    Naja, was heißt dumme Antwort, aber was soll denn bitte der Unterschied zwischen einen ALPINA und einem BMW Airbag sein?


    Dann stellt sich die Frage was für Teile, für welches Fahrzeug, wenn schon nicht für deinen M3, sondern für das Fahrzeug deines Freundes.


    Ebay...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • also es ist schon ein unterschied die teile sollen schweine teuer kosten hab ich mitbekommen.


    aber naja wenn du eine hilfreiche kontakt hast bitte um eine mitteilung. :D


    gruss

  • Besorg dir die Fahrgestellnummer von einem Alpina dann kannst du die Teile über BMW ordern. Einige Teile bekommst du auch ohne Fahrgestellnummer aber für die meisten brauchst du sie....

  • Was erwartest du? Wenn du billige Teile willst, fahr zu ATU oder zum Autoverwerter.


    Alpina gibt die wenigsten Teile ohne Fahrgestellnummer raus, darauß resultiert Exklusivität und die kostet.


    Aber für einen Emmy-Fahrer sollte das ja wohl das kleinste Problem sein :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • M3 hat er doch zusammen geschossen ?


    hatte das glaub ich wo gelesen ?!


    und er meint bestimmt die prallplatte vom alpina !


    also cool down Jungs ;)


    war mal eine bei eBay drin.. Weiss aber med ob sie noch angeboten wird..


    Gruß