Ich wär dabei. Am liebsten bei Mannheim, aber Darmstadt wär auch noch okay.

Interesse am Codieren im Bereich Darmstadt/Mannheim/Karlsruhe
-
-
Wieviele Leute müssten denn kommen, damit Ihr nen Termin macht?
-
ca. 10-15 Leute (wahrscheinlich mit Anfahrtskosten)
Im 1erForum sind die meisten für Mannheim bzw Karlsruhe, deswegen würde ich sagen wir konzentrieren uns erstmal auf Mannheim:
1. Praios
2.
3.
etc -
Mal eine allgemeine Frage zum Codieren:
Ich habe erst vor wenigen Wochen beim BMW Händler sämtliche Steuergerät inkl. Automatik von meinem 2007er e91 auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Mit diesem aktuellsten Softwarestand - an dem sich durch die ja praktisch eingestellte Entwicklung wohl nichts mehr tun wird - wollte ich mit meinem 330D "alt werden"
Wenn ich jetzt Dinge codieren lasse, kann es dann sein, dass sich an dem aktuellen Softwarestand etwas ändert, ausser den codierten "Kleinigkeiten"?
-
Mannheim oder Karlsruhe würd ich auch kommen.............wenn nicht könntest du auch eine Codierung in Neustadt oder Landau machen, wäre vllt für mehrere leute interessant sowohl für die Mannheimer als auch für die Karlsruher .........alle auf einmal^^
-
Mal eine allgemeine Frage zum Codieren:
Ich habe erst vor wenigen Wochen beim BMW Händler sämtliche Steuergerät inkl. Automatik von meinem 2007er e91 auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Mit diesem aktuellsten Softwarestand - an dem sich durch die ja praktisch eingestellte Entwicklung wohl nichts mehr tun wird - wollte ich mit meinem 330D "alt werden"
Wenn ich jetzt Dinge codieren lasse, kann es dann sein, dass sich an dem aktuellen Softwarestand etwas ändert, ausser den codierten "Kleinigkeiten"?
Der aktuelle Softwarestand bleibt bestehen, daran verändern wir nichts.
-
karlsruhe wäre sehr interessant
mannheim würd auch noch gehen -
So, Termin steht:
22.10. Codieren in Neustadt
Am 22.10. sind wir zum Codieren in Neustadt, vorausgesetzt es finden sich genugDa wir knapp 400km fahren müssten, habt bitte Verständnis dafür, dass wir das ganze nur mit Fahrtkosten pro Person realisieren können..
Das heißt:Ab 10 Leuten: 10 Euro/Person
Ab 20 Leuten: 5 Euro/PersonWer Interesse hat, kann sich hier gerne melden..
Der Treffpunkt ist Burgerking:
le quartier hornbach
67433 NeustadtInfos und Preis auf: http://fm-coding.de.
-
Bin vill dabei WENN ich kein Tüv bekomme wegen denn US-Sidemarker
Hab nächste Woche TÜV, dann kann ich genau Bescheid geben ob ich dabei bin oder nicht.
Achja kann man nicht im iDrive Menü die US-Sidemarker Programmieren das man sie Aus- und Einschalten kann ???
-
nein