Interesse am Codieren im Bereich Darmstadt/Mannheim/Karlsruhe

• hmm, ich hätte auch interesse!
    ABER nur wenn ich weiß, ob man die Ladedruckanzeige im BC darstellen kann?
    Und wenn dafür eine Anzeigeoption verschwinden muss, wie zum Bsp die Leerstelle im BC, oder die Durchschnittsgeschw. Berechnung!...-> egal :) ?

Vielen Dank
    MfG Marcus

Wäre mir neu das sowas geht.... :(

• hmm, soviel ich weiß gibt es doch ein verstecktes Service menü??
    also sollten ja die Werte auf jedenfall erfasst und ausgelesen werden!
    D.h. sie müssten nur noch angezeigt werden!=??

MfG

• wie ich in der preisliste sehe hast du auch auch sonderfälle für autos ab 2009 probleme... Ostfranzose und das 2. Auto hat nen softwareupdate wo sehr wahrscheinlich software von 2011 drauf ist... das wird nix :D aber kann mich auch irren nur bei mir ging auch immer bis 2009 alles ohne probleme nur danach leider garnix mehr

nur als info ^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Das komische ist, einige funktioniere, andere wiederum nicht - Letzte Woche konnte ich noch Problemlos einen nagelneuen 3er (320d) codieren, halt das übliche wie Digitale Geschwindigkeit, Begrüßungslicht anpassen, etc..

Und vor ein paar Wochen konnte ich einen 1M codieren (video während der fahrt und weitere Spielerein).

Aber wir können das gerne ausprobieren ;)  ostfranzose etc..

Mr. bmw, evtl. unterstützt dein Kabel kein D-Can? Mit meinem alten Kabel konnte ich auch nur Fahrzeuge bis 2008 (1er) codieren, mit meinem Kabel + einem kleinen dcan Tool sind neuere Modelle kein Problem her :) (natürlich gibt es immer mal wieder ausnahmen..)

• :D so siehts bei mir auch aus... ich mein mein e60 ist auch nen facelift und den kann ich problemlos ansprechen aber die e90 er facelift sind mir ein rätsel :/ deshalb frag ich immer vorher was nach dem baujahr aber man sollte lieber nach dem softwarestand fragen^^

sollte nur ne info sein für euch nicht das dann die hälfte kommt und da geht nichts dann bist du die 300 km doch für 3 autos gefahren und die jenigen mit dem faceliftern für nichts :thumbdown:

:whistling:

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Karlsruhe hätte ich bei passendem Termin Interesse! Mannheim und Darmstadt sind mir eindeutig zu weit.

• Karlsruhe oder Mannheim............Darmstadt ist zu weit

• Mr.bmw, ich bin da zuversichtlich, schließlich haben die letzten 2009-2011er Modelle auch geklappt.

--
    Sonst versuchen wir irgendwie einen Termin in Karlsruhe/Mannhein und später einen in Darmstadt zu organisieren..