Kann man bestimmt organisieren, ich und die anderen sind ja ab Freitag da
-
-
6 Ender rockt halt
Hab nur Angst das es mir iwan die Zylinder um die Ohren haut
Aber deswegen hab ich ja extra Edge Formula RS ÖL gekauft
Das wird der Hammer da Jungs -
Also wir 5 vom Forum+2 Freunde von mir,sind von Freitag Abend bis Sonntag Früh hier in folgendem Hotel untergebracht: http://www.adler-post.de/
Karten haben wir für die Südtribüne Oberrang einschl.Fahrerlager für das komplette Wochenende.Wer auch zum Saisonauftakt zum Hockenheimring kommt und sich mit uns treffen möchte,meldet sich einfach per PN an mich oder apollo0110 !!!Vielleicht kann man ja gemeinsam noch was an den Abenden unternehmen ......oder sich in den Rennpausen im Fahrerlager oder an den Verkaufsständen Treffen !!!
WÄRE ENDGEIL WENN NOCH EIN PAAR USER AUS DEM FORUM DAZUSTOSSEN.....
-
Yeah... Abends ist dann Party angesagt
Und ein Paar Nichttrinker haben wir ja auch, deswegen ist die Rückfahrt zum Hotel gesichert, weil man sich da bei so nem Event glaub ich ned trauen braucht mit 2 oder 3 Pils noch zu fahren... Vielleicht kommt ja auch noch ein Überraschungsgast mit... Mehr wird aber noch nicht verraten
-
Dumme Frage :p gibt es noch Tickets zu ergattern? :0
Komme aus Schifferstadt :p sind grad ca 15min entfernt vom Ring =p evtl. kommt nochn kumpel mit -
Musst du auf der Hockenheim Seite schauen, aber da gibts bestimmt noch was, oder bei Ebay werden auch oft welche verkauft...
-
Wer trinkt denn nichts?(
-
Roland ganz sicher ned, und du sagtest auch dasd nix trinkst... und wenns wirklich is fahr ma mit Taxi... Scheiss egal
-
Wer trinkt denn nichtsIcke
- muss ja schließlich wieder heim -
-
Wir sind ja das ganze WE da, also abends beim Feieren wird bestimmt von denen die etwas trinken auch getrunken... und Gegend könn ma uns ja auch anguggen.. kleiner BMW Konvoi is immer gut...