Winterräder 18 Zoll

• Hallo,

mein E91 ist nun da und schon suche ich Winteräder... am besten jetzt, vor Wintereinbruch wo es noch mal teurer wird. Bei meiner suche bin ich auf dieses Angebot gestossen:

Artikelnummer: 140607802096 in der Bucht.

Da wird ein kompletter Satz:

4 x Alufelge GMP Buran 7,5x18 ET38 schwarz matt mit

4 x Winterreifen 225/40 R18 92V Minerva S-210 XL

für 799,- angeboten. Ich weiss, es ist keine Marke, aber für den Preis.

Leider nur bis 160KW also nichts für meinen 330XD, aber vielleicht ist jemand hier auf der suche.

Und noch eines, nein, ich habe nicht mit diesem Angebot zutun, bekomme auch keine Provision...

Gruß

Christoph

• kauf dir einen Satz BBS CH in der Winterausführung mit richtigen Reifen!

Bei deinem Angebot sind Felgen Schrott und Reifen auch, ich hoffe für dich dass du nicht solche Reifen im Winter fährst!

• Reifen die eine Limitierung in Sachen Leistung haben? Klingelt da nicht der normale Menschenverstand? dazu noch eine Marke wo man erstmal 10 Minuten googlen muss bis man was findet?

Premium-Fahrzeug fahren aber dann Schrottreifen? Sorry, eindeutig am falschen Ende gespart.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Reifen die eine Limitierung in Sachen Leistung haben? Klingelt da nicht der normale Menschenverstand? dazu noch eine Marke wo man erstmal 10 Minuten googlen muss bis man was findet?

Premium-Fahrzeug fahren aber dann Schrottreifen? Sorry, eindeutig am falschen Ende gespart.

Manche lernen es nie - bin ganz deiner Meinung . Bei den Schuhen am Auto sparen das Schlimmste was man machen kann . Verstehe ich auch nicht.

In der letzten Auto-Motorsport vom Donnerstag war ein Winterreifentest drinnen , kaufe dir die Zeitschrift und du weist welche Reifen du nehmen musst .

• Firmen, welche solche Reifen produzieren, sollten verklagt werden, wegen Verschwendung von Ressourcen.
    Firmen, welche solche Reifen verkaufen, sollten verklagt werden, wegen Gefährdung von Menschenleben.
    Leute, welche mit dem Gedanken spielen, sich solche Reifen auf das Auto aufzuziehen, sollten auf den Bus umsteigen im Winter!

Bitte lass es Hirn regnen... 8|

• Firmen, welche solche Reifen produzieren, sollten verklagt werden, wegen Verschwendung von Ressourcen.
    Firmen, welche solche Reifen verkaufen, sollten verklagt werden, wegen Gefährdung von Menschenleben.
    Leute, welche mit dem Gedanken spielen, sich solche Reifen auf das Auto aufzuziehen, sollten auf den Bus umsteigen im Winter!

Bitte lass es Hirn regnen... 8|

:totlachen:

• Hallo,

verärgert hat mich niemand... *lach* so einfach bin ich nicht klein zu kriegen ;)

Nochmals für alle:

Diese Winterräder habe ich nicht vor zu kaufen oder zu fahren. Geht auch eher nicht, aber... es könnte jemanden geben, der es wagen will... Ich fand nur das Angebot recht günstig... vielleicht kann man sogar beim Händler ein paar vernünftige Reifen per Zuzahlung von ??? aushandeln.

Das ganze ist wirklich nur als Info für die, die sich beim Auto bereits übernommen haben sollten... und im Winter dann immer noch mit Sommerreifen unterwegs sind.

Christoph