BMW 320d Leistungsaussetzer

  • Das hat auch den Grund das im unteren Teil des Tanks Dreck abgelagert ist welcher durch das durchschütteln des Kraftstoffs in den Filter gelangen kann, diesen dann evtl zusetzt und die Pumpe dann ebenfalls trocken läuft.
    Wir haben ja da keine Gardena-Teichpumpe eingebaut sondern eine komplexe Hochdruckpumpe.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Jungs :) Problem gelöst. Bin so froh.


    Wahrscheinlich wurde beim Turboladertausch das Kabel für den Sensor "Abgastemperatur" beschädgt und durch´s fahren ist das Kabel dann ganz vom Stecker abgegangen.


    Steuergerät hatte immer Werte von rund -50°C Abgastemperatur. Neuer Stecker drauf, jetzt läuft er wieder wie er soll .. Puh, nochmal Glück gehabt. Sind schon immer so dumme Zufälle.




    Danke, Gruß dba3000