Ja, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die eigentliche Optik der LCI-Rückleuchten sind bei Tag einfach drei Klassen besser, die sehen nicht so 90iger aus wie die vom vFL

[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++
-
-
ellekz
das selbe denke ich auch immer wenn ich mein Auto aufschließe und die Streifen sehe.Aber seihen wir mal ehrlich. Beim E39 war es eine einmalige Optik. Beim E60 wurde Form verändert, schöne elegante Linien. Aber beim E92 sind Sie fast gleich mit der Optik des E39. Und bei Tag schauen die richtig hässlich aus. Finde Sie machen das Heck hässlich trotz Performance Spoiler und Carbondiffusor.
Finde die Facelift Rüllis einfach aktueller und auch bei Nacht schauen Sie super aus!
-
Die ersten Rülls wurden heute versendet. Meine hab ich heute auch schon eingebaut und ERFOLGREICH codiert! funzen jetzt einwandfrei. Anbei eine kleine Fotostory
-
sieht schon geil aus!!!!!!
-
Ich muss mal als Touring Fahrer sagen, die LCI Rücklichter des Coupé sehen vor allem im eingeschaltetem Zustand einfach super aus und um Welten besser als die VFL! Also glückwunsch an alle, die diesen Schritt gewagt haben!
-
@Kayhan: Ist der Kabelsatz da mit dabei oder muss ich den noch mal bei BMW bestellen?
Edit:
Ich hab schon mein FRM2 fürsorglich vom Codierer damals auf die LCI-RüLis vorbereitet. Allerdings wusste er nicht so recht was er codieren soll, er hat lediglich die Check-Control-Meldungen rausgenommen. Reicht das? Hab nämlich öfter was gelesen von zu schnell blinkenden Blinkern...? -
Ist es den sicher das man kein FRM 3 braucht?!?Fahre einen Coupé von 10/2006.Weis ja net mal ob ich schon das FRM2 habe?!?
Wäre Super dankbar wenn das jemand beantworten würde. -
@Kayhan sehen echt Super aus! Gleich um Jahre verjüngt der Wagen.
-
Hey ich will auch einen Satz mit Kabel
aber fahre einen e93 hat der die auch?
-
Ist es den sicher das man kein FRM 3 braucht?!?Fahre einen Coupé von 10/2006.Weis ja net mal ob ich schon das FRM2 habe?!?
Wäre Super dankbar wenn das jemand beantworten würde.du hast noch ein frm1 drin da deiner vor 03/2007 ist