[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

• Au ja, da hätte ich auch Interesse. Bin mal gespannt was für ein Preis raus kommt.
    Das dumme ist nur, dass das FRM dann immernoch dazu kommt sowie die Kabel. Was kosten die Kabel eigentlich?

• also das frm kostet 270€ aber ich denke das die mir ein komplett angebot machen da ich gesagt habe für die umrüstung von vfl auf lci!
    wer wäre denn eventuell alles dabei?
    nur um zu wissen wieviele zusammen kommen

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Kabelsatz kostet 25,63€ Brutto.

Gesamt hab ich bei Pielmeier 460 Euro incl Versand gezahlt.

für alles? Lci Rückleuchten , Fussraummodul und kabelsatz? :staunen:

• für alles? Lci Rückleuchten , Fussraummodul und kabelsatz? :staunen:

Siehe Thread Nr. 4 ;)

Fußraummodul wird nicht benötigt, wenn die Programmierung durch einen CarCoder durchgeführt wird. Hab also nur Leuchten und Kabelsatz gekauft.

• Aber die 2006 modelle brauchen das doch oder auch nicht?

• Im Coupe ist meines Wissens seit Anfang an das FRM 2 verbaut. Ist also bei allen Coupe möglich die LCI Rückleuchten zu programmieren ohne das FRM 3 nachzurüsten.

Ich wollte aufjedenfall keine 270Euro für eine Elektrobox ausgeben ... und bei mir funktionierts auch wie original :D

• Da bei mir in der Ecke kein Codierer ist, muss ich wohl oder übel das FRM haben ;(
    Wie gesagt, wenn der Preis und der Zeitpunkt stimmt bin ich dabei

• Im Coupe ist meines Wissens seit Anfang an das FRM 2 verbaut. Ist also bei allen Coupe möglich die LCI Rückleuchten zu programmieren ohne das FRM 3 nachzurüsten.

Ich wollte aufjedenfall keine 270Euro für eine Elektrobox ausgeben ... und bei mir funktionierts auch wie original :D

habe eben beim codierer angefragt , also spätestens morgen weiss ich alles !

6ender : woher kommst du denn?