[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

• ellekz
    das reicht aus ;) der Kabelsatz ist auch dabei. mehr braucht man nicht für die nachrüstung.

thomy7376
    du brauchst kein FRM2, das geht auch mit deinem ;)

Netmatrix
    danke ^^

Dunk89
    die vom cabrio sind noch nicht da, dauert noch ein paar wochen :(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• hab Sie jetzt nochmal bei Nacht betrachtet. Bereue es auf keinen Fall umgerüstet zu haben! Krieg das Grinsen irgendwie nicht weg :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• du auch ;)

• Bei Salesafter.eu habe ich folgendes gelesen:

-Die Nachrüstung muss bei BMW codiert werden!
    Der Tausch des Fußraummoduls ist notwendig für Fahrzeuge von Baujahr 03/2007 bis 09/2009. Dieses Modul kostet ca 270 Euro und kann auf Wunsch gleich mitbestellt werden.-

Ist es also ohne neuen FRM nicht möglich die Leuchten umzurüsten bei meinem Bj. 2008?

• Ist es also ohne neuen FRM nicht möglich die Leuchten umzurüsten bei meinem Bj. 2008?

Doch geht, nur BMW codiert die Lampenüberwachung nicht raus. Somit ist der Gang zum Codierer notwendig

• 6ender
    du warst schneller, hehe :)

Hab es an meinem selber gemacht kann es daher zu 100% bestätigen. LG

• 5 bzw. 6 sätze sind noch da (ein wackelkandidat dabei). bei interesse bitte melden. LG

• da wären wir, finde auch,dass VFL bei Nacht einfach GEIL sind! 8|

Sehe ich auch so.Muss aber sagen dass die LCI schon sehr geil sind :thumbup: Sind mir das Geld aber nicht wert.