E91 - Deckel bei Haltegriffen im Fond

• Hallo Leute!

Ich entschuldige mich jetzt schon für die dumme Frage, aber meine Suche im Internet und in der Bedienungsanleitung hat keinen Erfolg gebracht.

Ich fahre einen E91 LCI und habe bei den Haltegriffen im Fond die selben Deckel und darunter auch die gleiche Vorrichtung, wie sie im Kofferraum zur Befestigung des Trennnetzes ist.

Wofür ist das im Fond gut?

Das Trennnetz lässt sich ja nicht so weit nach vorn ziehen und macht auch keinen Sinn.

lg Markus

• Wenn du deine Rücksitzlehnen umlegst, hast an den Lehnen Befestigungspunkte für das Trennnetz. So kannst du es auch weiter vorne nutzen. Das sind so Plastikdinger an den Lehnen. Einfach mal von hinten an die Lehnen schauen. Dann siehst du sie.

• na das is aber schnell gegangen!

Danke!!! Wenn die Rücksitzbank umgelegt ist (Durchlade) ist ja der Abstand zum Dach (und somit zu den Befestigungen) relativ weit. Lässt sich das Trennnetz so weit ausziehen?

Aber ich danke Dir recht herzlich für Deine rasche und kompetente Auskunft.

Ich hab tatsächlich nichts darüber gefunden. Wobei ich sagen muss, dass für mich die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs äußerst unübersichtlich ist.

Ich hab das zwar noch nie gebraucht, aber genervt hat es mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht gewusst habe, wofür die Dingens sind :D

• Ich hab das noch nicht ausprobiert. Ich denke aber, dass das funktionieren müsste. Sonst hätten sie das ja nicht so gelöst :D

• Es funzt so wie chief es geschrieben hat! In die Haltevorrichtungen kommt das Trennnetz und dieses lässt sich noch ein Stück ausrollen! Passt perfekt und schützt gut!