Hab ich gemacht... es sind bei mir tatsächlich ca 1,3 mm. ist ja etwas schwierig zu messen...
Scheinbar ist da dann doch ein kausaler zusammenhang zwischen diesel/benzin-4ender/6ender-high/low... blicke da nicht mehr durch
Hab ich gemacht... es sind bei mir tatsächlich ca 1,3 mm. ist ja etwas schwierig zu messen...
Scheinbar ist da dann doch ein kausaler zusammenhang zwischen diesel/benzin-4ender/6ender-high/low... blicke da nicht mehr durch
Ich auch nicht
Send by iPhone
hehe ...was ich aber festhalten kann: die kombi benziner/4zyl/tacho-low scheint nadeltechnisch die ungünstigste zu sein. da muss immer aufgebohrt werden, weil fast alle nadeln bei 1mm liegen. macht aber nix. hab mir die passenden micro-bohrer zugelegt und gestern mal mit alten (verhunzten) nadeln getestet. 1,3mm passt perfekt!!!
Weiß einer welche Farbe das bei den M3-Zeigern ist?
Bei wunschtacho.de habe ich die Auswahl zwischen Rot und Rot-Orange
und wie ist von denen die Passgenauigkeit?
M3 zeiger sind normal rot und haben auf der oberseite einen dunnen schwarzen strich...
Send by iPhone
und nur durch die weiße Beleuchtung schaut es nach Rot-Orange aus oder?
Weil auf Bildern im Netz schaut es nach Rot-Orange aus.
Bin am Überlegen welche ich Bestellen soll
ja genau... ohne umbau auf weiße beleuchtung macht das nicht so viel sinn...
kommt also drauf an was du planst: wenn du eh noch auf weiß umstellen willst, nimm die roten. willst du bei oem bleiben, nimm rot-orange. ich rate zu ersterem. sieht besser aus
Danke
ja das Kombi wird auf weiß Umglötet.
Haben etz weiße SMD-LED bestellt und die Rote Farbe.
Danke
ja das Kombi wird auf weiß Umglötet.
Haben etz weiße SMD-LED bestellt und die Rote Farbe.
Welche rote farbe???
Dachte du bestellst nadeln???...
Aja und zur anmerkung da die nadel uber die leds beleuchtet werden (danach ja weiß) leuchten die nadeln immer in der farbe in der sie eingefarbt sind...
Kannst theoretisch jede farbe nehmen die dir gefallt vorausgesetzt du malst sie richtig an...
Da gibt es ja unterschiedliche Varianten die wurden aber alles schon im Tacho umbau umloten fred beschrieben...
Edit:
Das mit der farbe der nadelns ist nur gultig wenn man auf weiß umbaut...
Send by iPhone