E92 FL Lenkrad für E90 VFL passend?

• ...lässt sich das E92er FL Lenkrad beim E90 VFL per plug an play einbauen?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Standartlenkrad, Sportlenkrad, Performancelenkrad oder M-Lenkrad? Ein paar Infos mehr wäre vllt ganz sinnvoll ^^

Wenn die Lenkräder baugleich sind dann auf jedenfall. Das einzige was dann sein kann ist, das der Airbag stecker nicht passt. Aber den kannst du vom alten Lenkrad übernehmen.

Wenn du Standartlenkrad auf Sport, Performance oder M-Lenkrad tauschen willst brauchst du alles neu.

• Wirds jetzt zur Gewohnheit das man alle Infos erst noch erbetteln muss?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…kid%3D3128252873980015638

...dieses hier möchte ich in meinem E90 VFL verbauen... aktuell ist das Serien-Lederlenkrad verbaut ohne MuFu (diese würde ich ohne Funktion belassen)...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Da steht doch dran "Für E90"??? Dazu brauchst du wie gesagt noch ein Airbag(kostet bei BMW ~500€ und wo anders würd ich ihn nicht kaufen) ;)

• ...in anderen Auktionen steht aber dabei nur für VFL und das lässt mich eben etwas in Ungewissheit...

...kann doch vom vorhandenen Lenkrad alles nötige übernehmen oder? Bei meinem Alfa ging das damals wunderbar...

• ...überzeugt - bin schon ruhig...