...lässt sich das E92er FL Lenkrad beim E90 VFL per plug an play einbauen?...

E92 FL Lenkrad für E90 VFL passend?
-
-
Standartlenkrad, Sportlenkrad, Performancelenkrad oder M-Lenkrad? Ein paar Infos mehr wäre vllt ganz sinnvoll
Wenn die Lenkräder baugleich sind dann auf jedenfall. Das einzige was dann sein kann ist, das der Airbag stecker nicht passt. Aber den kannst du vom alten Lenkrad übernehmen.
Wenn du Standartlenkrad auf Sport, Performance oder M-Lenkrad tauschen willst brauchst du alles neu.
-
Wirds jetzt zur Gewohnheit das man alle Infos erst noch erbetteln muss?
-
Viel schlimmer find ich, dass man selbst nach 151 Beiträgen noch nicht in der Lage ist die SuFu zu benutzen
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…kid%3D3128252873980015638
...dieses hier möchte ich in meinem E90 VFL verbauen... aktuell ist das Serien-Lederlenkrad verbaut ohne MuFu (diese würde ich ohne Funktion belassen)...
-
Da steht doch dran "Für E90"??? Dazu brauchst du wie gesagt noch ein Airbag(kostet bei BMW ~500€ und wo anders würd ich ihn nicht kaufen)
-
...in anderen Auktionen steht aber dabei nur für VFL und das lässt mich eben etwas in Ungewissheit...
...kann doch vom vorhandenen Lenkrad alles nötige übernehmen oder? Bei meinem Alfa ging das damals wunderbar...
-
Schau doch auf meinem Avatar. Der Airbag sieht ganz anders aus als der von deinem Buslenker.
-
...überzeugt - bin schon ruhig...
-
War nicht böse gemeint
Aber gibt 100.000 Threads darüber. Ein bisschen eigeninitiative ist immer gut