BMW 330D Cabrio Kauftipps gefragt ;)

• Hi Jungs,

also der Wagen an sich ist noch in einem top Zustand ;)
    Nur der Motor empfinde ich als extrem schwach in Vergleich zu meinem, man hat das Gefühl in einem 5 % stärkerem Wagen zu sein und das kann ja nicht sein bei 231 PS 8|
    Davon abgesehen war der Verkäufer ein absolutes arrogantes Archloch der es nicht vertrug, dass ich mir mit 22 Jahren einen 330d Cabrio leisten kann und das schon als 2ten BMW.
    Werde jetzt mal Beschwerde beim Chef einreichen und dann sehen wir weiter :cursing::cursing::cursing:
    Den der Wagen gefällt mir super gut :love:

• Ich hab dich vorgewarnt...das Cabrio wiegt in der Ausstattung mal locker 1,8 Tonnen, das frisst enorm Leistung.

SR

• Wahnsinn das es so viel ausmacht hätte ich jetzt nicht gedacht. Das mit dem Verkäufer kenn ich nur war es bei mir mal ein Teilemännchen :D So kann man auch seine Kunden verkraulen :whistling: Was hat er denn gesagt?

Und wie entscheidest du dich nun?

• Naja ich glaube ich behalte mein E90, denn so etwas habe ich nicht nötig....
    Nur ein paar Beispiele:
    Meine Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen sind nicht zugelassen weil sie keinen Stern drauf haben.........
    Meine Tür wurde schlecht lackiert....... (Die Tür wurde noch nie lackiert und da gibt es auch kein Farbunterschied.....)
    Mein Wagen ist nur 11000€ wert, und das wäre ein top Angebot :rolleyes: Vor ner Woche habe ich von nem Freundlichen 13000€ geboten bekommen usw usw usw

• Gute Entscheidung :thumbup:
    Gerade der "alter" 30d bringt, bedingt durch das hohe Gewicht, im Cab nicht wirklich viel... Zudem - ein Diesel im Cabrio geht gar nicht :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Hätte mich glaub genauso entschieden. Besonders bei so einem Verkäufer, der bekommt meine Provision nicht :thumbdown: Aber es bleibt ein verdammt schickes Cabrio :love:

• Wahnsinn das es so viel ausmacht hätte ich jetzt nicht gedacht. Das mit dem Verkäufer kenn ich nur war es bei mir mal ein Teilemännchen :D So kann man auch seine Kunden verkraulen :whistling: Was hat er denn gesagt?

Und wie entscheidest du dich nun?

Doch macht es. Oder merkst du keinen Unterschied beim fahren wenn du alleine im Auto bist oder 3 Mitfahrer hast?

SR

• Doch macht es. Oder merkst du keinen Unterschied beim fahren wenn du alleine im Auto bist oder 3 Mitfahrer hast?

SR

Ne hab leider keine Freunde... ;(

Nein Spaß. Klar mehr Gewicht macht sich immer bemerkbar aber dafür hat er ja auch deutlich mehr Hubraum und PS bzw. Drehmoment.