also ich benutze meist verschiedene Rohlinge, billigpacks mit 50 Stücke, und konvertieren meine Mp3´s auch nicht, sondern lasse sie in 320 kbps. Vllt. haben deine Dateien einfach nur einen Kopierschutz oder so, da zickt das Idrive dann. Ripp dir doch mal eine Audio Cd mit dem Windows media player ins Mp3 Format, dann brenn es als Mp3 Cd, sollten diese Songs nicht abgespielt werden, benötigst du wahrscheinlich eine Freischaltung der Mp3 Funktion, bzw. ein Update beim Freundlichen.
mp3´s brennen für Fortgeschrittene (Bitte um Hilfe)
-
-
was nutzt ihr denn für dvd rohlinge. dvd + r oder dvd - r.
habe mal ne plus gebrannt, und die war nicht lesbar. MP3 cd laufen ohne probleme,
werde mal nen dvd-r testen
wenn du dir ne daten Dvd brennst, dort nur mp3s draufhaust und die ins Dvd laufwerk anstatt der Navi Dvd einlegst, gehts.
Geht beim VFL aber glaube ich nur mit Navi professional. -
Hallo,
könnte es sein dass die CDs nicht geschlossen werden, damit weitere MP3 hinzugefügt werden können?
Gruß
Christoph
Die Medien müssen geschlossen werden ansonsten hat das System damit Probleme.
-
Check mal den Beitrag hier
CD-Wechsler spielt keine Amazon-mp3s
Weißt du vielleicht wie alt dein Softwarestand vom Auto ist?
Bullware hatte ja bereits das Softwareupdate angesprochen ich tippe mal auf einen alten Softwarestand dein Freundlicher wir dir das bestimmt updaten
Kosten sollte das vielleicht 100-150€ da gab es auch schon Beiträge musst mal suchen.Gruß Dom
-
Hab es nun geschnallt...,, ausprobiert und siehe da! es geht !
hab ein dvd+R Rohling als Daten DVD gesprannt, mit NERO8.
Muß meinem Vorredner zustimmen. Es darf keine Multisessions dvd sein. D.h. dvd
muß abgeschlossen werden. Ich habe bisher immer nur daten dvds mit der win7 brenn funktion
geschrieben, und da werden die Dvds nicht abgeschlossen.
Verzeichnisse unterverzeichnisse und verschiedene Codierungen. Alles läuft. ( Navi Business LCI aus 08 )
Habe hier auch noch Dvd RW und Double Layer rumfliegen, welche ich auch noch testen werden.lg
pm
-
Danke schon mal für die ganzen Beiträge , nachdem ich ja gestern ja so Sauer war wollte ich nichts mehr Lesen
Check mal den Beitrag hier .
CD-Wechsler spielt keine Amazon-mp3s
Weißt du vielleicht wie alt dein Softwarestand vom Auto ist?
Bullware hatte ja bereits das Softwareupdate angesprochen ich tippe mal auf einen alten Softwarestand dein Freundlicher wir dir das bestimmt updaten
Kosten sollte das vielleicht 100-150€ da gab es auch schon Beiträge musst mal suchen.Gruß Dom
Den Beitrag hatte ich Komplett schon durch . Desewegen ja meine Verzweiflung
Hallo,
könnte es sein dass die CDs nicht geschlossen werden, damit weitere MP3 hinzugefügt werden können?
Gruß
Christoph
Doch das hatte ich extra eingestellt. ABer nun ja ich denke ich werde mal zum freundlichen fahren.Werde euch dann nächste Woche berichten.
gruß Markus
-
Hallo ihr lieben ,
also mein 3er steht immernoch beim
, weil er mir bei der Reperatur des Panoramadachs , die Frontscheibe zerstört hat
und die jetzt keine Scheibe bei bekommen .
Aber naja zum eigentlichenThema :
Habe ihn dann gefragt , wie es denn mit der MP3 Funktion in meinem Auto aussieht , da meinte er nur , wenn er zeit hätte würde er das Sofware Update , was er dafür braucht , grade drüber laufen lassen . (kostenlos)
Bin mal gespannt ob die das hin bekommen , werde euch dann berichten , wenn ich mein Auto jemals wiederbekomme
bis dahin muss ich wohl mit der Leihschüssel weiter gurken . (316 d
)
-
Die eigene CD zur Mp3 rippen mit dem guten alten "Audiograbber" und dem Lame-Codec.
Settings siehe Screens "AG-Read-Settings.jpg" & "AG-MP3-settings.jpg"Dateiordner aufräumen. Sonderzeichen im Dateinamen vermeiden, Leerzeichen durch - oder _ ersetzen, Punkte gehören nur vor die Datei-Extension.
Eine sinnvolle Benennung der Datei ist auch recht sinnvoll, das Navi sortiert nach Dateinamen. Z. B.: 01_Pray-For-Rain-feat-Tunde-Adebimpe_Massive-Attack.mp3
Die Ordner sollten keine JPG´s, Playlists oder anderes Zeugs mehr liegen - nur die MP3-Dateien.Dann mit dem Tool "MP3Tag" den Tag-Müll entfernen und es nur bei den wichtigen Tags belassen.
Die Tags enthalten bei mir nur Titel | Interpret | Album | Track | Jahr | Genre
Settings siehe Screens "MP3Tag_Optionen.jpg" & "MP3Tag_Tags.jpg"
(wichtig hier, keine Coverbilder im Tag! und der Tag selber als ISO-8859-1)Brennen mit Nero (als Rohling nutze ich immer irgendwelche Verbatim).
CDs nie schneller als 10x brennen, DVDs möglichst unter 4x
Settings: CD-Rom(ISO), kein Multisession (DAO), Mode1, ISO 9660+Joliet, Dateinamen: max. 31 Zeichen (Level2), ASCII, "Pfadtiefe von mehr als 8 Verzeichnissen erlauben", "mehr als 255 Zeichen im Pfadnamen erlauben", "mehr als 64 Zeichen für Joliet Namen erlauben".Gruß
Martin -
So habe das Auto heute wiedereinmal beim
abgeholt und siehe da , die MP3´s klappen ,also war meine g
anz
e aufregung umsonst , weil einfach diese besch..... Funktion nich freigeschaltet war .
Naja ich sag nur : ENDE GUT , ALLES GUT
Danke für eure Beiträge !