E92 Sound systeme

• Hallo,
    Ich bekomme meinen E92 erst nächste woche allerdings habe ich mal ein paar fragen.
    Und zwar habe ich auch einen E61 da gibt es ja 3 veschiedene sound systeme , Normal-Hifi-Logic7.

wie ist das beim e92?
    und woran erkennt man welchen man drin hat?
    und vorallem wie sind die systeme?
    also ist das normale schon okay oder nur für leise hörer? ^^

danke

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Es gibt 4 Systeme.

- Serie
    - HiFi
    - HiFi Pro, später Harman/Kardon (glaube ab MJ2010)
    - Individual Soundsystem (nur ab den 6-Zyl.)

• Das Seriensoundsystem ist einfach scheiße, da ist das soundsystem in jedem billig auto besser. Ich hab das Hifi, ist besser, aber noch nicht ganz zufriedenstellend, mir ist da immer noch zu wenig Bass drin. :)

• Hab HiFi-Pro drin, und bin sehr zufrieden damit :)

• Hab HiFi-Pro drin, und bin sehr zufrieden damit :)

wie ist denn die Basstiefe? Falls du schonmal ein normales Hifi gehört hast, ist der Bass im Hifi pro deutlich besser?

• und woran erkennt man die verschiedenen systeme?

da bei meinem wagen in der beschreibung stang bmw hifi system!

habe das radio prof drin ist es möglich daran einen verstärker anzuschließen?

• wie ist denn die Basstiefe? Falls du schonmal ein normales Hifi gehört hast, ist der Bass im Hifi pro deutlich besser?

Ich war extzra in der BMW Niederlassung Hannover und habe mir alle Soundsysteme angehört^^ Also sooo riesig ist der Unterschied von Hifi System zum Hifi Pro nicht. Aber halt das i-Tüpelchen ;) Höre auch Hiphop usw. und bin mit dem Bass und dem Klang sehr zufrieden. Habe auch kein geschultes Musik-Ohr. Also für meine Sachen ist mehr als ausreichend ;)

Gruß Marcel

• Wenn du Logic 7 hast brauchst du nichts anderes mehr.
    Ich höre ab und zu mal auch Hardstyle und das scheppert derbe im Auto. Soundqualität ist einfach nur geil.
    Hab bis jetzt noch keine Grenzen feststellen können^^

• und woran erkennt man nun die unterschiedlichen systeme?? ?(

• Wenn du Logic 7 hast brauchst du nichts anderes mehr.
    Ich höre ab und zu mal auch Hardstyle und das scheppert derbe im Auto. Soundqualität ist einfach nur geil.
    Hab bis jetzt noch keine Grenzen feststellen können^^

:thumbup: Das kann ich nur Unterschreiben Pro Logic 7 ist Super!