E90-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl

  • Das was Stan sagt bzgl. der Nummernschilder stimmt schon!


    Ein Nummernschild gehört nunmal zum Auto!


    Bin auch mal sehr gespannt welche in den Kalender kommen xD

  • Stan ... Meister ... warum hast du eigentlich 2 Bilder eingeschickt ;)??? Das ist ja Betrug ;)

  • Stan ... Meister ... warum hast du eigentlich 2 Bilder eingeschickt ;)??? Das ist ja Betrug ;)


    sind zwei verschiedene Fahrzeuge ;)
    und ich bin nicht der einzige der zwei gesendet hat, wenn du dir den anderen Kalender Thread durch liest!
    Markus hat es zu dem auch noch erlaubt, da es wirklich zwei unterschiedliche Fahrzeuge/ Bilder sind. Falls beide in den Kalender kommen sollten, wird dann zw. einem entschieden denk ich mal. Aber mache mir nicht mal auf ein Bild Hoffnung, sind schon geilere Bilder dabei ;)

  • Ach war auch nicht so ernst gemeint, mir ist nur grade das gleiche Nummernschild aufgefallen ;)


    Habe mir schon gedacht dass es abgesprochen war, da es ja deine Limo und dein Coupe sind, das ist mir schon aufgefallen =)

  • Ach war auch nicht so ernst gemeint, mir ist nur grade das gleiche Nummernschild aufgefallen ;)


    Habe mir schon gedacht dass es abgesprochen war, da es ja deine Limo und dein Coupe sind, das ist mir schon aufgefallen =)


    die Limo ist nicht mehr meins ;) Aber das Nummernschild habe ich behalten :D Ich hoff du hast wenigstens Punkte vergeben, wenn dir schon das Schild aufgefallen war :D:rolleyes:

  • Hehe =)


    Bewertung ist ja anonym ;) Aber ich muss sagen, dass mir dein Coupe sehr gut gefällt =)

  • @ stan, also bei mir wurde überarbeitet:


    licht und regensensor wurden "gelöscht" und die 4 kleinen löcher vom den schrauben fürs nummernschild. musste für die fotos quer durch land mit nummernschild auf den amaturen fahren ;)


    abgesehen davon, finde ich wirkt der bmw ohne nummernschild direkt anderes ( meiner meinung nach positiv )


    grüße


    Brian