E90-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl


  • ja, wenn es nicht da ist,sieht es schon schöner aus, aber nicht mit dem weißen Balken X(


    :dito: Ohne Nummernschild ist immer geil, aber mit Nummernschild zensiert in Weiß ist hässlich, vor allem, weil dass nie zu dem Lichtverhältnissen passt und dadurch extrem ins Auge sticht X-P


  • Find ich auch, habe deshalb auch mein Nummernschild komplett Abgeschraubt. Ohne Nummernschild kommt die Linie der kompletten Frontpartie total anders rüber.
    Außerdem gibt es mit Nummernschild Probleme beim Shooten da es stark reflektiert und so das Bild nicht mehr die wirkung hat die es haben soll. Ich finde das besser ohne Nummernschild, ist aber Geschmackssache.


    Heißt jetzt nicht dass ich Bilder mit Nummernschild aus Prinzip nicht gevotet habe. Waren auch viele tolle Bilder mit Nummernschild vorhanden für die ich dann auch meine Stimme abgegeben habe.


    Und da muss ich Stan auch recht geben, so weiße Balken über das Nummernschild klatschen oder sogar nur teilweise ausblenden,so dass der Ort in dem das Auto zugelassen ist noch erkennbar ist zerstört die gesamtoptik, dann doch lieber komplett dran lassen das Nummernschild und auch nicht weg retuschieren.


  • :dito: habe Markus auch nochmal angeschrieben und ein von mir vorgeschlagen vom Treffen, aber sei antwort war "geht nicht mehr, da schon mehrere abgestimmt haben und somit neu für das Cavorbild abstimmen müssten"


    Gut, dass versteh ich schon.Aber es wäre doch kein Problem die bisher abgegebenen Covervorschläge/Bewertungen zu streichen und für das evtl."Neue" Cover eine separate Umfrage zu starten.Bis zum Kalenderdruck ist ja noch etwas Zeit und ein Geiles Coverbild macht einen Kalender doch erst richtig zum Hinkucker !!!
    Aber wenn der Admin sagt da geht nix mehr,müssen wir dass so akzeptieren.
    :meinung: :floet: :gruebel:

  • Jetzt mal im Ernst, was das Cover angeht, dann hättet ihr eure so tollen Vorschläge mit denen ihr jetzt angekrochen kommt doch direkt eingesendet oder vorgeschlagen.
    Erst abwarten was zu Wahl steht und dann meckern ist nicht wirklich toll. :meinung:


    Wenn ich so verfahren wäre, dann hätte ich im nachhinein auch noch ein Bild meines Autos geschickt, da einige Bilder dabei sind die recht lieblos fotographiert sind und mir nicht wirklich gefallen. :meinung:


  • Jetzt mal im Ernst, was das Cover angeht, dann hättet ihr eure so tollen Vorschläge mit denen ihr jetzt angekrochen kommt doch direkt eingesendet oder vorgeschlagen.
    Erst abwarten was zu Wahl steht und dann meckern ist nicht wirklich toll. :meinung:


    Wenn ich so verfahren wäre, dann hätte ich im nachhinein auch noch ein Bild meines Autos geschickt, da einige Bilder dabei sind die recht lieblos fotographiert sind und mir nicht wirklich gefallen. :meinung:


    Na ja,konnte ich mir ja denken dass im nachhinein gemachte Vorschläge auch Ihre Kritiker finden.Aber 1.kommt hier keiner angekrochen,und 2.meckert hier niemand rum.Aber die 4 abgegebenen Covervorschläge hat ja vorher keiner gesehen.Also wußte auch keiner was so angeboten wurde.Was jetzt versucht wurde ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag für das Deckblatt des 2012 Kalenders. Und Weeedmaan,frag mich wirklich warum du dich hier so einbringst,hast ja überhaupt kein Bild eingesendet.Warum ?? Hast doch ein wunderschönes Cab,und bei der Anzahl von Cabrios hättest Du eine reelle Chance gehabt !!