tja dumm gelaufen
da muss ma einma stärker bremsen, weil die kolonne stockt; un dann rumst mir die hinterfrau drauf
am dienstag gehts dann gleich zum
DIE gelegenheit das m-paket nachzurüsten und ggf auch PDC ma schauen was für kosten dann noch auf mich zukommen würden.
auf jeden fall seeeeehr ärgerlich
-
-
Ärgerlich ja...der schöne Wagen, aber siehs positiv, dass nicht mehr passiert ist und du so evtl. günstig ans M-Paket und PDC kommst
-
Ärgerlich ja...der schöne Wagen, aber siehs positiv, dass nicht mehr passiert ist und du so evtl. günstig ans M-Paket und PDC kommst
-
Herrje, das sieht ja schlimm aus... aber wie schon gesagt, gute Gelgenheit und gut, dass nicht mehr passiert ist.
-
Mein Beileid
Aber m stoßstange lässt grüßen
-
Seh ich auch wie die vier anderen. Normal kommt da genug Geld bei raus um es umzubauen. Das wird schon wieder :))
Richtig ärgerlich wäre es wenn auch die Lichter oder Kofferaumklappe betroffen wäre. Drück dir die Daumen, dass du beides günstig bekommst.
-
ohja, da hab ich richtig glück gehabt, dass die beschädigungen direkt an der oberkante der Stoßstange aufhören
hoffen wir mal, dass unter der stange noch alles so is wie es sein soll und der gutachter es gut mit mir meint. wenns genug rauskommt, die teile im internet bestellen (salesafter?) und zum
bringen.
-
Auch von mir Beileid ,
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ist ne gute gelegenheit umzubauen .
-
Das schreit nach M-Paket!!!
-
Mein Beileid hast du auch.
Was mich aber brennend interessieren würde : Welches Auto hat die Verursacherin denn bitte bewegt ?Ist ja wirklich relativ nah am Asphalt was da kaputtgegangen ist.
Andererseits kann ich mich den Vorrednern nur anschließen
Nimm es locker