´´

• Mich betrifft es zwar nicht, aber irgendwie war der E93 nicht auf der HP aufgeführt?

• hab ne doofe frage, wie kann ich rausfinden ob ich ne Dif. Sperre habe oder nicht? Alpina verlangt "Bearbeitungsgebühr" für eine auskunft per email über die Alpina - Austattung des Fahrzeugs (skandal :sleeping: )
    Gruss

• Ohje Bearbeitungsgebühr für eine Auskunft... Und du hast keine Austattungsliste?

Versuch das mal. :whistling:
    Wenn du dich sauber in Kreis drehen kannst, hast du eine Sperre. Ich denke jedoch mit der Bearbeitungsgebühr kommst du billiger bei weg. ;)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ha ha, ja denke auch dass die gebühr billiger ist, aber aus prinzip werde ich siese nicht bezahlen. :) ich bin der 2. besitzer, in der bordmappe stand nichts drin, ich muss aber genauer hinschauen. aber generell wenn DTC aus ist und ich voll drauf latsche dann muss es gerade aus gehen??

• hab ne doofe frage, wie kann ich rausfinden ob ich ne Dif. Sperre habe oder nicht? Alpina verlangt "Bearbeitungsgebühr" für eine auskunft per email über die Alpina - Austattung des Fahrzeugs (skandal :sleeping: )
    Gruss

Denen würde ich an deiner Stelle aufs Dach steigen. :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device