Von 320i auf 325i oder besser 330i ?

• Veto: Stimmt nur zum Teil !!! 8|

Eine der besten Investitionen an meinem :thumbsup:

:dito: Das find ich auch,mein 325xiA ist auch mit dem PP ESD bestückt,und er hört sich prima an !!!!

• Ich hatte vor dem 325i auch den 320i und bin sehr zufrieden mit der Mehrleistung. Wobei mehr natürlich immer geht... 8)
    Wieso es aber für den 325i keinen Performance ESD geben soll erschließt sich mir nicht ganz, zumindest für die Automatik gibt es den!

• Nimm 330, wirst deinen Spaß haben :D

• :dito: Das find ich auch,mein 325xiA ist auch mit dem PP ESD bestückt,und er hört sich prima an !!!!

Gut geb mich geschlagen,für den 25er ohne Kupplung gibt es den freigegebenen PP Pott.;)

• Wo soll denn der Unterschied vom Automatik zum Schalter beim 325i liegen bitte? Anderer Kat, mehr nm ? Mein Grinsemann hat gestern gesagt es gäbe für den 325i, egal ob Schalter oder Automatik, 2.5l oder 3.0l, keinen PP ESD und der vom 330 ist nicht freigegeben. Gibts da eigentlich mal ne einheitliche Aussage? Anscheinend tut BMW sich da echt schwer 8|

Ich bin den 320i mal probegefahren und die mehrleistung im 325 ist schon mehr als deutlich zu spüren.
    Zum 330 kann ich nichts sagen und habe sowieso vor beim Kauf des nächsten die Stufe 330 zu überspringen :thumbsup:

• Gut geb mich geschlagen,für den 25er ohne Kupplung gibt es den freigegebenen PP Pott.;)

Achso stimmt ja da war ja was mit Automatik und Handschalter, also wenn 325 dann nur als Automatikgetriebe^^ sonst kein PP ESD :thumbdown:

• Der Unterschied vom 320 zum 325 ist auf jeden Fall größer als vom 325 zum 330. Ich persönlich fand den Unterschied 325 zu 330 nicht so dolle.
    Mußt halt überlegen ob es dir den Aufpreis wert ist.

:dito: Wenn aber eine Automatik ins Spiel kommt dann lieber den 330i nehmen ;) 325 nur mit Handschaltung :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Also wenn ich das hier ankucke...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dann das hier...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollte ich wohl den 330i nehmen, is zumindest zum 320i den ich ja aktuell habe ein riesen unterschied :)

war schon bei Bmw, die haben einen dastehen, ein QP 330i mit Navi ,sportsitze u.v.m ,
    würden meinen in zahlung nehmen für 12.000Euro, ich denke das ist Ok
    was meint ihr? hab ja kaum ausstattung(Sportsitze,lichtpaket, und hmmm das war´s glaub ich schon) hab 72tkm drauf.

lg