Freut mich für dich! Schöne Wendung des Übels pünktlich zu Weihnachten!
Viel Spass mit dem PP ESD und deinem, nun nicht mehr ganz so durstigem, Auto
Freut mich für dich! Schöne Wendung des Übels pünktlich zu Weihnachten!
Viel Spass mit dem PP ESD und deinem, nun nicht mehr ganz so durstigem, Auto
Bin gerade zufällig über deinen Thread gestoßen, muss aber auch sagen herzlichen Glückwunsch!
Ich muss auch mal sagen, dass ich jedem die NL in Chemnitz empfehlen kann! In München ist diese NL aufgrund von der Kundenzufriedenheit absolut bekannt. Da ich selber ab und zu in Chemnitz bin, aber selber noch nicht dort Kunde bin, schau ich doch immer mal gerne nach einem neuen Fahrzeug ganz speziell in Chemnitz.
Wünsche dir nun endlich eine angenehme Fahrt mit deinem 325. Konnte man feststellen warum sich Werte im STG verändert haben?
Grüße
sehe ich genau so , mal sehen was der stadtverkehr so bringt......performance ESD ist jedenfalls heute mittag bei pielmeier raus gegangen und wird kommenden freitag verbaut
und bei deinem Baujahr musste glaub nichtmal Schweißen , müsste so passen
Ich will ja absolut kein spielverderber sein,
aber ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben.
Erstmal die "normalen" Fahrgewohnheiten abwarten, was sich entwickelt...
Du bist absolut kein spielverderber ... sage ja selbst ich muss es erstmal abwarten ....und sollte es immer noch so viel sein ists halt so . dann weiß ich es liegt am fahrprofil ....aber das habe ich so nur noch bis Mitte 2012....verkaufen lohnt halt echt nicht ....Meister meinte übrigens der kat war dicht und daher haben sich die werte verändert
Ich bleib am ball ....
Meister meinte übrigens der kat war dicht und daher haben sich die werte verändert
Ich bleib am ball ....
Und das haben sie mit einer schnellen Autobahnfahrt bereinigt?
Kann ich dir nicht genau sagen, aber kam zumindest so rüber ...
UPDATE !! : habe heute die ersten 100 km Stadtverkehr nach dem Termin in Chemnitz voll gemacht und getankt. Verkehr war zwar nicht ganz so krass wie bei meinem regulären Fahrprofil, aber auch nur max 12 km eine Strecke , sprich kurzstrecke. Fahrweise gewohnt vorsichtig. Resultat : 12,8 l .