Frage zu LCI Nachrüstscheinwerfer Valeo

• Ich selber habe METC's H7 super White als Abblendlicht genommen und die Coronas so gelassen, finde so sieht es dem original sehr ähnlich!

Sprich Abblendlicht schön weiß und die Ringe gelb. Gefällt mir persönlich besser wie Halogen und LED als Stabdlicht(Ringe)

Kann ja mal die Tage ein Bild machen (wenn ich es nicht vergesse :D)

Hab auch leider nur die Möglichkeit mit dem iPhone ein Bild zu machen und ob es damit richtig rüber kommt
    von denn Farben her???

• Naja habe selber ein Iphone4 von daher weis ich wie es die Farben aufnimmt und dann kann ich mir das schon ein bisschen vorstellen wie es in echt aussehen würde also her damit :thumbsup: Habe mir jetzt die Bluetech 9500K H7 Birnen bestellt und werde vieleicht auch die Ringe dann gelb lassen. Ich glaub besser ist das so bevor man da am Scheinwerfer rumbastelt und am ende noch was kaputtknorzt 8)

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Mein Jung das wird gut aussehen hau die Bluetech rein haste die schon bestellt sag mal bescheit wenn du die drinne hast dann komme ich vorbei und gucke die an mein Nachbar haha ;)

• Mein Jung das wird gut aussehen hau die Bluetech rein haste die schon bestellt sag mal bescheit wenn du die drinne hast dann komme ich vorbei und gucke die an mein Nachbar haha ;)

Gude mein Nachbar, sag mal kannste lesen haha ? Oben hab ich geschrieben das ich die bestellt habe haha, aber keine sorge ich komm zu dir gefahren wenn ich die drinne habe :thumbup:

• hmm sehen auf jedenfall nicht schlecht aus, habe jetzt mal die Bluetechs 9500K drin die sind zwar auch schön weis/bläuliches Licht aber von der Leuchtstärke find ich sie ein bisschen Schwach. Der Opel Corsa C meiner freundin mit normalen Biernen leuchtet weiter.

Hab auch die Höhe richtig eingestellt, vieleicht liegts ja an dem weis/bläulichem Licht das das vieleicht vom Boden ein wenig verschluckt wird und gelbes normales licht nicht so auf dem asphaltiertem Boden ?

Hatte zwar vorher auch normale Biernen drinne aber da war die Höhe nicht richtig eingestellt. Hmm naja ich lass die jetzt drinne bis die kaputt gehen und dann versuch ich mal die Phillips X-treme Vision 100%. Sind zwar auch gelblich aber Hauptsache ich hab wieder nen Flutlicht vorne dran :thumbsup: Ich glaub wenn man richtig weiß bläuliches Licht mit starker Leuchtweite haben will kann man die Birnen vergessen, da führt kein Weg dran vorbei an Xenon

• Ja leider muss man bei diesen "Xenon Look" Birnen auf gute Beleuchtung verzichten.

Im Sommer ist das nicht so schlimm aber im Winter vor allem bei Schnee nicht unbedingt zu empfehlen.

Deshalb bau ich jeden Herbst die "Philips Blue Vision Ultra" ein, meiner Meinung nach die beste Alternative zu "Blau/Weißes Licht und gute Beleuchtung!

Viele empfehlen die Orsam Nightbreaker aber die sind meiner Meinung nach für denn ar***.

Versprechen mehr licht, hab es getestet, leuchten genauso weit wie die MTECs. Dann steht da noch das sie schön weiß sind, nene sind Piss Gelb. Dazu kommt auch noch das sie wohl nicht lange halten sollten...

• Oh man, nadann bleib ich lieber beim gelben Licht. Lieber Gelbes Licht und gute ausleuchtung als blau weißes Licht und schwacher ausleuchtung :meinung:

• Also ich hab bei meinen LCI`s BlueVision H7 drinne und die gehen leicht in Bläulich/weiße und haben ne super Ausleuchtung!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Oh man, nadann bleib ich lieber beim gelben Licht. Lieber Gelbes Licht und gute ausleuchtung als blau weißes Licht und schwacher ausleuchtung :meinung:

Genau meine Meinung!

Ich selbst habe die Philips X-treme Vision in unseren beiden Autos drin und bin "hellauf" begeistert davon :thumbsup: