nur er? ich hab auch fragen
bin gerade am überlegen, entweder das densin gateway 500 mit dem bz1500 + neue anlage (x-ion200?)
oder ein volvo s40 als 2. wagen...
bin gerade am überlegen, entweder das densin gateway 500 mit dem bz1500 + neue anlage (x-ion200?)
Nein natürlich nicht nur er
mhm... sind ja 2 völlig verschiedene sachen
Nimm lieber den E30 von Marcus
Gruß
Johannes
will ja was "normales" fürn winter. und ein cabrio + heckantrieb als winterauto? ich weis nicht...^^
habe heute anonsten mal mit acr in oberhausen gesprochen. einbau vom dension 500, bt1500 und dem x-ion system + endstufe würde mich ca. 200euro kosten. natürlich müsste ich teile alle dort kaufen. wie teuer dies wäre konnte er mir nicht sagen da der computer nicht wollte. über das internet würde ich alle teile für 1.000,90€ bekommen.
ich rechne also so mit rund 1.500euro. allerdings hat er mir vom x-ion 200 abgeraten und meinte ich solle 100euro mehr zahlen für ein system der marke (ich glaube exakt oder exact oder so in der richtung zumindest) die wären wohl um einiges besser. hat da jemand erfahrung? weil bisher habe ich immer soviel positives über das x-ion200 hier lesen können.
hoffe mir kann da jemand helfen
Ja, war ein tolles Treffen . Alles nette Leute. Freu mich schon aufs nächste Treffen, hab dann hoffentlich mehr Zeit (auch für nen Burger) und vor allen Dingen wieder die Sommerreifen drauf. Fotos sind auch spitze.
Möchte beim nächsten mal auch etwas codieren lassen, aber meine Kiste hat noch Garantie. Kann das die Garantie kosten Hat da jemand Erfahrung?
Also bis zum nächsten mal.
Gruß Norbert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Garantie verloren geht...
Du sagst dann einfach, du hast das bei BMW codieren lassen, die können ja nicht herausfinden wer darum gewerkelt hat. Und im Prinzip mache ich nichts anderes als BMW (evtl. benutzt BMW andere Software/Hardware, aber das Prinzip ist das gleiche)
Danke für die Info. Dann bis zum nächsten mal, werde mir mal was zum Codieren raussuchen. Gibt ja schöne Möglichkeiten
Ist eigentlich schon ein nächstes Treffen geplant?
Ist eigentlich schon ein nächstes Treffen geplant?
Bis jetzt noch nicht. Marcus (crazyiven) will im Dezember noch ein Weihnachstskartfahren organisieren. Vielleicht hast Du ja Spass daran.
Gruß
Johannes
Riiichtiiiig
Werde das morgen mal in die Wege leiten und mit der Bahn absprechen