Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....

• Habe den Wagen heute um 16 Uhr bekommen und ich bin begeistert, das einzige was der Wagen wie schon im Voraus gewusst nicht hatte war der Performance Wählbalg, den ich dann gleich zuhause schon nachgerüstet habe (ich fange schon gut an)
    Der Wagen ist der Hammer, allerdings ist die Leistung auch mit Vorsicht zu genießen bei dem Sauwetter draußen, denn selbst bei 130 auf der Autobahn schaltet sich der DTC ein bei Kickdown, normales fahren ist aber überhaupt kein Problem, selbst nicht bei diesem Wetter :thumbsup:
    Fotos kann ich euch im Moment leider keine liefern, weil ich Angst hatte meine Spiegelreflex würde den Regen nicht vertragen.... Morgen kann ich diese hoffentlich nachliefern :thumbsup:
    Was mich auch noch positiv überrascht hat ist das Hifi Professional Soundsystem :love:

• Glückwunsch das du jetzt den Dampfhammer dein Eigen nennen darfst :thumbsup:

das einzige was der Wagen wie schon im Voraus gewusst nicht hatte war der Performance Wählbalg, den ich dann gleich zuhause schon nachgerüstet habe (ich fange schon gut an)

Tja früh übt sich wenns später was werden soll :thumbup:

Und ich könnt mir vorstellen das noch das eine oder andere klitzekleine Teil verändert wird ;)

Wünsch dir auf jeden viel Spaß mit(hattest ja heute schon :D )und freu mich schon auf die Bilder :P

• Muss morgen arbeiten ;) Schließlich soll man sich so einen Wagen ja auch verdienen :thumbsup:

Ja das ist sicher, das Lenkrad muss geändert werden, ich bin M Lenkrad ge- oder besser gesagt verwöhnt ;) Kann mich nur nicht so richtig entscheiden, M Lenkrad, M3 Lenkrad, Individual oder Performance........ Aber gut das sind Luxusprobleme, und wenn sich eine gute Gelegenheit bietet für eines der Lenkräder wird zugeschlagen 8o
    Was würdet ihr denn empfehlen ???

• neue Fotos im Post Nr 3

Sehr schön :super: ,und da ist Potenzial ;)

Dein Innenraum gefällt mir jetzt schon richtig gut :love:

Und ich würde bei deinem Interieur kein Performance Lenkrad nehmen,wenns auch zu den Pedalen und Wählhebel passen würde.
    Ein schickes M-Lenkrad mit m3 Blende könnte ich mir gut in deinem vorstellen :thumbup:

• Ich bin gerade an dem gebrauchten Lenkrad von Paule dran (Marktplatz) und ich will es neu beziehen lassen, dann kann ich es gestalten wie ich will.
    Habe an Nappaleder (wie beim M3 Lenkrad) gedacht mit weissen (silber) Nähten (Performance).

Der Innenraum ist wirklich ein Traum, bin froh gleich auf schwarz Hochglanz umgerüstet zu haben :love: