Und wieder WOW! Glückwunsch nochmal. Jetzt isser Dein!
Und hör auf so von den fahreigenschaften zu schwärmen, sonst komm ich nicht mehr in Deinen Thread!
Und wieder WOW! Glückwunsch nochmal. Jetzt isser Dein!
Und hör auf so von den fahreigenschaften zu schwärmen, sonst komm ich nicht mehr in Deinen Thread!
sehr schönes Gerät
ich persönlich hätte nicht soviel Geld für die Leisten ausgegeben aber die sehen wirklich klasse aus...
Das Individual Lenkrad ist zumindest auf dem Bild meiner Meinung nach nicht so schön wie das M-Lenkrad...
Ich normal auch nicht, weil ich aber den Gutschein von 1000€ hatte, hat es sich so ergeben
Nochmal glückwunsch!
Sieht klasse aus, aber kanns sein, dass die falschen Leisten montiert wurden? Sieht nicht wirklich wie die pianolack-Leisten aus, eher wie die billigeren schwarzen
Sind auch die billigen, aber die gefallen mir sehr gut
Auch mit den "billigen" Leisten wirklich Klasse der Wagen ! Innen und außen natürlich auch ....
Gratuliere zu deiner Rakete!
Bin gespannt wie lange es dauert bis du die VMax aufheben lasst
Dadurch, dass ich in Luxemburg wohne und nicht so oft die Gelegengheit habe den Wagen auszufahren wird es glaube ich länger dauern
Habe gerade eben das Geld an den User Paule aus dem Forum überwiesen für das M Lenkrad mit Schaltwippen
Werde dieses in schwarzem Nappaleder beziehen lassen mit silbernen Nähten (Performance Style)
Habe gerade eben das Geld an den User Paule aus dem Forum überwiesen für das M Lenkrad mit Schaltwippen
![]()
Werde dieses in schwarzem Nappaleder beziehen lassen mit silbernen Nähten (Performance Style)
Hört sich vielversprechend an ,und ich denke es wird sich gut machen in deinem Innenraum und er wird noch geiler