Das mit den Leisten ist schonmal gut.
Ja es müssen BMW Zubehör Teile sind, mein Problem im Moment ist dass ich mir noch im Klaren bin ob ich die Aero Lippe will, oder irgendwann komplett auf M Paket umrüste, oder den Wagen so lasse wie er ist....
Wo ich mir aber im klaren bin, ist dass die Interieurleisten grausam sin und dass ich wenigstens ein M Lenkrad brauche, am besten natürlich das von Individual

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Warum nicht für den Gutschein das Performance Lenkrad oder das M-Performance,würd zu deinem anderen PP Interieur Parts passen
Und für das übrige auf die 1000,- noch die Aero-Lippe.
Die Leisten würd ich niemals für den Preis dort nehmen,Gutschein hin oder her.Entweder lacken lassen oder gebraucht in der Bucht
-
Ich habe soeben mit dem Freundlichen gesprochen, also der Wagen bekommt gleich die schwarz glänzenden Interieur Leisten, dazu habe ich noch neue Velours Teppiche genommen (Reserve
)
Damit ist der 1000€ Gutschein auch klein und ich bekomm den Wagen wenigstens gleich so wie ich ihn haben möchte
Solangsam fange ich an ungeduldig zu werden -
Jaa das kenn ich, nur bin ich aktuell eher ungeduldig, weil meine Diplomarbeit fertig werden muss und ich auch die Korrektur warte
-
Hmm nicht der beste Deal, aber mein Gott, gibt schlimmeres
Dann haste ja die Holzleisten über, oder? -
Ja das ist eigentlich auch wichtiger als ein neuer Wagen, eigentlich...
-
Ja genau, habe dir deswegen ne PM geschickt
-
Ja das ist eigentlich auch wichtiger als ein neuer Wagen, eigentlich...
Auf die Feinheiten kommt es anJa genau, habe dir deswegen ne PM geschickt
Und ich hab schon geantwortet -
Habe den Wagen heute nochmal gesehen und die schwarzen Interieurleisten wurden schon montiert
, ich glaub ich bin verliebt
der Wagen ist einfach der Hammer
Bilder gibts am Dienstag -
Habe auch die Ausstattung eingefügt im ersten Post