Habe den Wagen ja noch nicht Sieht man ja am Nummernschild, trotzdem war ich bei der Probefahrt überrascht wie der Wagen nach vorne schiesst

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Schöner Wagen JL, sehr gute Entscheidung, da werde ich wohl alleine den 320d auf Alpina/330d Turbo umbauen
-
Von mir auch noch mal Glückwunsch,war ne gute Entscheidung und freut mich das du uns erhalten bleibst
Schönes QP
Ich glaub deine Veränderungsliste wird noch länger werden
-
Sorry Eisdave
Aber egal wieviel Geld ich in meinen 320d noch gesteckt hätte, ich wäre nie an diesen 335d ran gekommen
Tom, ich glaube da hast du nicht unrecht.... Aber gut, man kann es sich ja mal vornehmen
Bin auch froh hier im Forum zu bleiben, habe mich schon zuviel an euch Jungs gewöhnt -
Glückwunsch !!!
Hat es sich gelohnt den Wagen aus Belgien zu kaufen?
Wieviel hast du da im Bezug auf deutsche Preise einsparen können? -
Komme aus Luxemburg von daher hat es keinen Unterschied gemacht
-
Tom, ich glaube da hast du nicht unrecht....
Gegen schöne Veränderungen ist auch nicht leicht was gegen zu machen
Aber gut, man kann es sich ja mal vornehmen
Das hab ich mir Anfangs auch vorgenommen,aber mittlerweile aufgegeben
-
Bei der Limousine war mich eigentlich klar dass sie verschönert werden muss, beim Coupe bin ich mir nicht so sicher, denn er steht eigentlich jetzt schon zeitlos schön da ....
-
Bei der Limousine war mich eigentlich klar dass sie verschönert werden muss, beim Coupe bin ich mir nicht so sicher, denn er steht eigentlich jetzt schon zeitlos schön da ....
Bin fest von überzeugt das du die richtigen Akzente setzen wirstAber geb dir recht,das QP steht ab Werk schon schön da
-
Steht zwar schon super da, aber wie ich das Forum kenne und auch dich etwa, wird es trotzdem bald noch besser dastehen