Jaja ich weiß... Eines ist auf jeden Fall sicher, tiefer kommt er nicht, nach der Erfahrung mit Bilstein

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Naja Pro-Kit-Federn von Eibach gehen schon und härter als die Serienfedern sind die auch nicht
-
Ja gut, aber dann habe ich wieder den Einbau, Eintragung usw...
Ich habe mal ne Frage an Forum, was kostet das M Lenkrad mit Paddles beim Freundlichen? und was kosten schwarz glänzende Interieurleisten beim Freundlichen?
Da ich den Gutschein von 1000€ Zubehör habe, interessiert es mich natürlich ob ich beides mit den 1000€ bekomme.... -
Airride mein Freund, das ist weich und du kommst tief
Hmm, beides wird mit 1000€ schwer, allein beide Wippen kosten jeweils 160€ zzgl. MwSt... Das Lenkrad kostet sicher auch 200 bis 300€
Meins ist schon reserviert, sonst hättst du's haben können
-
Schicken Hobel hast du dir ausgesucht
Welches Leder hat er denn?
-
Also da du Sportlenkrad hst, brauchst du nur noch das M-Lenkrad und die Paddels, Normalerweise kostet der Kranz 350€ dazu 150€ die Paddels und der Einbau 300? ...Wenn du kannst bau selbst ein und scheiß dir das Lenkrad irgendwo, z.B. im Forum, jetzt wo so viele auf das PP-Lenkrad gehen^^
-
Also da du Sportlenkrad hst, brauchst du nur noch das M-Lenkrad und die Paddels, Normalerweise kostet der Kranz 350€ dazu 150€ die Paddels und der Einbau 300? ...Wenn du kannst bau selbst ein und scheiß dir das Lenkrad irgendwo, z.B. im Forum, jetzt wo so viele auf das PP-Lenkrad gehen^^
300€ für'n Einbau wär ne ziemliche Unverschämtheit dafür dass es in 5 Minuten gemacht ist -
300€ für'n Einbau wär ne ziemliche Unverschämtheit dafür dass es in 5 Minuten gemacht ist,aber er hat da eh Connections und wird einen guten Kurs fürn Einbau bekommen
Hab für meinen Einbau Aller PP Parts(Lenkrad/Handbremse/Schaltknauf/Pedale u. Fußstütze)knapp 20,- bei meinem freundlichen bezahlt
Gut,er verkauft nicht täglich so viel Performance Parts -
ich erledige sowas lieber selbst
-
ich erledige sowas lieber selbst
Ich in der Regel auch,aber um dem Preis lass ich machen