@ Akali: lasse es bei BMW einbauen, bezahl wird nur die Arbeitszeit, normal müsste das ja schnell erledigt sein

Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....
-
-
Würd mich mal interessieren, was es bei Dir kosten wird. Wenn es ehct so schnell geht, dann dürfte es nicht die Welt bedeuten. Hatte mal bei ner BMW-NL angefragt und, da ich alle Teile brauchen würde, da hätte mich das Lenkrad mit allem drum und dran 1100,- Euro gekostet... PLUS Einbau.
-
1100 €
-
macht der Wagen denn keine Fehlermeldung?
Wenn du wirklich die 10 Minuten abwartest und das Licht nach dem abklemmen der Batterie auf Standlicht stellst so das die Restspannung entweicht kommt definitiv keine Fehlermeldung! Ich hab nen komplett neuen Airbag verbaut und hab keinerlei Fehler! Hab das ganze ja am Montag gemacht und kann dir versichern das es keine Probleme bei mir gegeben hat und gibtAlso Batterie ab, Licht auf Standlicht stellen, 10-15 Minuten warten, und los legen
-
1100 €
Jap... Lenkrad mit MuFu, Blende, Airbag, Befestigungsmaterial... trotzdem... war ein wenig zu teuer un WENN, dann würde ich mir günstig irgendwo ein Lenkrad besorgen und einbauen dürfen die es dann.
-
Jap... Lenkrad mit MuFu, Blende, Airbag, Befestigungsmaterial... trotzdem... war ein wenig zu teuer un WENN, dann würde ich mir günstig irgendwo ein Lenkrad besorgen und einbauen dürfen die es dann.
Wenn ihr zu mir kommt kann ich euch das ganze auch einbauen -
Kann myXero nur bestätigen. Hab es auch selbst gemacht und war ein kinderspiel. Den Airbag zu entfernen ist ein wenig fummelig aber das geht.
Hab auch keine 20min gebraucht für den Umbau. Spar dir das Geld -
Snowfoam
-
Snowfoam
Erster Gedanke war,hat deiner gebrannt und ist jetzt voller Lösch-Schaum -
Genau das hat mein Vater auch gesagt
Aber ist schon praktisch so eine Foamlance damit kann den Wagen wirklich viel schonender waschen
Und es sieht super aus