Nice !! Sieht meiner Meinung viiiel besser aus als die Performance besonders mit der M fußstütze;)
richtige Entscheidung
Lg
Nice !! Sieht meiner Meinung viiiel besser aus als die Performance besonders mit der M fußstütze;)
richtige Entscheidung
Lg
Passt,und sieht viel besser aus als vorher
Aber meine Meinung kennst ja zu den PP Pedalen
Man muss schon bekloppt sein um die Performance Pedale rauszuschmeißen, und bei den vielen Leuten die mir jetzt geschrieben habe um sie zu nehmen scheinen sie ja trotzdem zu gefallen
Mir persönlich gefallen sie Edelstahl Pedale viel besser und drum der Wechsel, denn dieser Wagen soll für mich absolut perfekt sein und dann sind solche Details eben wichtig
Finde ich auch viel schöner.
Das alte hat mehr so nach Golftuning ausgesehen. (Für dieses Kommentar werden mich jetzt einige schlagen)
Jetzt ist es richtig edel und passt perfekt zu deinem Bmw
Mfg Martin
Genau deiner Meinung, vielen Dank
Mir gefallen die Performance Pedale auch nicht.
Haben mir schon im e46 nicht gefallen.
Mir persönlich gefallen sie Edelstahl Pedale viel besser und drum der Wechsel, denn dieser Wagen soll für mich absolut perfekt sein und dann sind solche Details eben wichtig
Neues Lenkrad ist montiert :
M Lenkrad mit Porsche Nappaleder und BMW Performance Nähten + BMW INDIVIDUAL Blende
Montage beim Freundlichen 26€, dafür mach ich mir ehrlich gesagt nicht die Finger schmutzig
I like
Hab jetzt nich den Thread gelesen. Ist das Teil neu? Das glänzt ja so speckig