wie GRÜN ist dein BMW ?

• 3,8 :D
    Big Block Engines xD

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Zitat

aber ihr könnt mir das sicher wieder erklären stimmts :)

Da die Limo leichter ist aber die gleichen PS hat, wird sie schlechter bewerten. In diesem Fall hat das System sogar funktioniert, da man einem Kombi tatsächlich mehr Nutzen zusprechen kann als einer Limo und ein Kombi deswegen mit gleicher PS Zahl aber mehr Nutzen "grüner" ist. Blöd nur, dass das System zwischen Panzer und Eco Golf dann den Panzer als "grüner" bewertet, weil der ja im Vergleich deutlich schwerer ist ^^

Kurz gesagt: größeres Gewicht = größerer Nutzen

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Denke meiner ist sehr grün mit dem E85, gibts leider nicht zum Auswählen :D

• Mal im Ernst:

Wofür soll der Quatsch eigentlich gut sein? Was bringt mir das?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat

Wofür soll der Quatsch eigentlich gut sein? Was bringt mir das?

Im Ernst? Nix!

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ja, reine Augenwischerei. Ich weiß doch was meine Mühle verbraucht und ob das viel oder wenig ist.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Okay du weist das aber viele wissen das nicht. Oder meinst du der Neo-Hippie, der total Wert auf ECO legt und sich deswegen einen Prius oder sowas kauft weis, dass so ein angeblicher ECO-Wagen in Summe schon alleine durch die im Herstellungsprozess entstandenen Emissionen weniger "grün" ist als ein moderner Diesel wie der 320d EfficientDynamics. Es hat also schon einen Sinn ein einfaches System zu erfinden, nach dem jeder der sich dafür interessiert, sich richten kann. Blöd nur, wenn dieses System so enorm schlecht durchdacht ist, dass es zur Lachnummer wird :rolleyes2:

Das ganze ist natürlich nicht nur durch die Berechnungsgrundladen die genutzt werden ein großer Witz, sondern in sich auchnoch sowas von fehlerbehaftet, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt. Kleines Beispiel:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120514/riqo2axn.jpg]

Also welches der beiden Coupe´s hab ich denn jetzt? Und warum schneidet der Touring generell schlechter ab? Und warum gibt es 3 Unterschiedliche Limos? Und warum schneidet die Limo am schlechtesten von allen ab? Sollte das System nicht für den Laien einfach verständlich sein? Noch nichtmal das bekommen sie hin :spinn:

Ich sehe gerade, dass es offenbar ein 335d Coupe´ mit manuellem Getriebe gibt. Hätte mir das nicht mal jemand vorher sagen können :lol:

• danke für die erklärung why ;) klingt halbwegs logisch :D
    denn EIGENTLICH heißt ja weniger gewicht bei gleicher ps zahl WENIGER verbrauch und somit für mich eigentlich grüner...
    aber gut - wahrscheinlich ansichtssache...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)