Alpinweiß III ( Wöchentliches Treffen )

  • Wann ist das Treffen immer??:-)
    Ein Bild von den Fahrern wäre noch gut!
    Überlegs mir mal zu kommen!;-)


    Geile Fotos!!

  • Schöne Fotos, und vor allem - tolle Motorisierungen!


    Wäre ich Münchener würde ich gemütlich mit euch essen gehen um anschließend eine Runde durchs schöne München zu drehen :)
    Allerdings ist auch München für mich zu weit weg.


    Allzeit gute Fahrt wünsch ich euch aber!


    Für jede Woche zu weit ja, für zumindest einmal hin nicht!:-)
    Fahren wir zusammen!:-)

  • Für jede Woche zu weit ja, für zumindest einmal hin nicht!:-)
    Fahren wir zusammen!:-)


    Genau, vorher gründlich waschen, polieren, volltanken und dann gehts geschlossen im 2er Autokorso vom Münsterplatz nach München! ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Das machmer mal auf jeden,allerdings kommt von
    den Jungs nichts zurück!?!?

  • Hallo Liebe Leute,


    ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hatte auch leider noch keine Zeit und Gelegenheit mich vorzustellen :S


    Wusste daher auch nicht wie und wo ich anfangen soll....Hoffe ihr nimmt mir das nicht übel:)))


    Ich machs mal ganz kurz und schmerzlos wie die lieben ammy's :D


    Hi, ich bin der Eren bin 26 Jahre alt, komme aus München und bin der glückliche Besitzer des 335 i Performance mit dem Kennzeichen M - EE 351 was auf den Bildern zu sehen ist :thumbsup:


    Jetzt werden sich ein paar Fragen wieso Örnie??


    Es ist schon Ewigkeiten her dass ich diesen Spitznamen bekommen habe....( Tolle Freunde sage ich nur dazu)


    Naja ich verabschiede mich dann mal herzlich bei euch und sage


    Adieuuuuu und hoffe natürlich, dass ich das mal so einigermaßen hinbekommen habe mit der Vorstellung :thumbup: