[How To] Wenn der Klimalüfter quietscht/zirpt/pfeift -> Ausbau Klimalüfter

• Habe heute meinen Lüfter ebenfalls neu geschmiert.

Allerdings habe ich den Lüfter nicht zerlegt, sondern nur ausgebaut geschmiert...jetzt ist erstmal Ruhe :thumbsup:

• Die Lösung hilft nicht auf Dauer, Irgendwann muss für 90€ ein neuer Lüfter rein

Yep, man kann auch schmieren wenn man möchte, halft mir aber nicht lange. habe Meinen rausgeschmissen und den Neuen rein. Seitdem ist dauerhaft Ruhe. Wodurch es kommt steht schon reinlich in diesem Thread beschrieben.

Gruß.

Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

• Das werde ich auch am Wochenende mal im Angriff nehmen müssen, aber meiner Quietscht nur wenn ich irgendwo scharf langsam einbiegen muss.... hatte das mal jemand?

Zusätzlich wird der Innenraum Filter durch Aktivkohlefilter ersetzt und die Klima desinfiziert........

• Das werde ich auch am Wochenende mal im Angriff nehmen müssen, aber meiner Quietscht nur wenn ich irgendwo scharf langsam einbiegen muss.... hatte das mal jemand?

Zusätzlich wird der Innenraum Filter durch Aktivkohlefilter ersetzt und die Klima desinfiziert........

Jup!
    mein Quitscht bevorzugt beim Bremsen und bei Linkskurfen! :D
    Werde ihn wohl auch am We mal Ausbauen...

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• meiner hat nur bei einer ganz scharfen rechtskurve gequietsch, die ich jeden tag zur arbeit fahre :(

Jetzt habe ich ruhe

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

Meiner hat nur in Linkskurven gequietscht...also in jedem Kreisverkehr :|

• Verzeiht mir Bitte den Spam:
    also sollte man so eine elektrische Pumpe bauen die bei einer bestimmten Kurfe (Links/Rechts) Öl in den Klimalüfter pumpt?

• Zitat

Verzeiht mir Bitte den Spam:
    also sollte man so eine elektrische Pumpe bauen die bei einer bestimmten Kurfe (Links/Rechts) Öl in den Klimalüfter pumpt?

Ähm..... was?

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• A Drebbsche reicht! :D

--==eingemeiselt per G2-Schiefertafel==--

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.