GEIL!! Kommst auch!?
Vielleicht..Muss noch mit einer bestimmten Person telefonieren
GEIL!! Kommst auch!?
Ne ich fahr nicht über passau. Das ist ein Umweg. Ich fahr direkt hin.
Ich werde um 06.00 Uhr starten und über Poxreut fahren,nen User aus dem Forum ins Schlepptau nehmen und die letzten 80 km dann gemeinsam nach Schärding cruisen,Ankunft ca.10.00 Uhr Mal sehen ob das so klappt wie gedacht.... Freu mich jedenfalls auf Euch
Denk dran. Es ist Ferienbeginn un 6 Bundesländer. Da wird es genug Verkehr haben.
Die bestimmte Person hat jetzt aufgehört zu telefonieren @ Cohonnes
Ja da Apollo wird auch kommen, hängt an Cohonnes wann ;-)))
Wenn ich nicht auf 10 schaff, dann komm ich nach.... Müssen ja noch Reifen wechseln :-))) von wegen die im Woid bellen....
Bist ja auch ned weit weg vom woid@ chief
stell dir vor seit letzter woche haben wir fliesend Wasser und Strom sind in der zivilisation also schon angekommen
A da Ringaloa is des scha a leistung
Jepp, Telefon und Handy wurde auch eingeführt... is scho geil ohne Trommelzeichen sich zu unterhalten :-))) Am Anfang wars scho komisch, ich dachte die wollen mich verarschen, ich soll mit nem Taschenrechner telefonieren, aber es klappt, man glaubt es kaum
Also i werd definitiv später kommen, weil cohonnes erst so um 11.00 bei mir sein wird... dann noch Reifen wechseln und dann los....
ich war schon öfter in Ringelai. Bei nem Autohändler. Wenn man von Perlesreut her kommt gleich am Ortseingang. Weiß nicht mehr wie der hieß.
Da Hernitschek, was ahst denn da gemacht????
Ah genau bei dem. Joa haben da mal 2 Polos gekauft. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.