Spontan Meeting Oberösterreich/Bayern => Schärding 15.10.2011

• Hallo Leute,

aufgrund einer spontanen Idee, wollen wir uns zu einem kleinen Treffen in Schärding zusammen finden.

Da unser Passau Organisator dabei ist, garantiert uns das auf jeden Fall gutes Wetter :D

Treffpunkt ist Bahnhofstraße 15, 4780 Schärding in Österreich (liegt direkt an der Grenze also auch für die deutschen Freunde nicht zu weit)

Date Termin der Samstag 15.10.2011

Tagesablauf wird von Stefan noch ergänzt :)

Grüße Stefan

• Klasse Thread Stefan :thumbsup:

da bin ich spontan gleich mal dabei :thumbsup:

Zwar nur mir "Winterreifen" aber trotzdem LOW :D

Also Terminplan soll einfach nur Spontan gehalten werden ;)

Man könnte sich ja Früh (gegen 10) Treffen, und gemeinsam erst mal brunchen gehen, danach eine Ausfahrt machen Richtung Attersee.

Angekommen kann man dann dort was Essen, ein paar coole Fotos knipsen (wer noch nicht da war, muss den Attersee mal gesehen haben :thumbup: ) , und danach spontan entscheiden was man noch macht?!

Wäre jetzt mal ein Vorschlag ;) , da ich ja nicht genau weiß wieviel kommen würden :whistling:^^

Aber im Vordergrund steht einfach nur JUST FOR FUN, das letzte milde (ca 16 Grad und Sonne) Weekend genießen mit :bmw2::bmw2: Freunden! :meinung:

Hoffe der ein oder andere hätte auch noch Lust auf ein spontan Meeting :super:

Teilnehmer- Liste
    Aktuelle Teilnehmer - Liste ( feste Zusage)

1) Stadlhuber

2) Skn606 + Frau

3) Fjp88

4) Chief

5) Schneemann + Frau

Gruss Stefan

4 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• dann montier ich aus Solidarität zu dir auch schon meine Winterschlappen :thumbsup:

Plan klingt gut - ein letzter schöner warmer Tag dieses Jahr 8o

• Kotz,ich hab Freitag u. Samstag Nachtschicht :wall: :motz:

Ich wär da so gern dabei :weinen: ,aber ohne Schlaf brings nicht.

Werd mal versuchen ob ich frei bekomme am Freitag,kann aber nichts versprechen.

• Zitat von »Red Hooter«Iss ja mal ne geile Idee Zitat von »Red Hooter«und Winterschluppen hab ich och schon drauf!!Wär ich dann da der einzige der mit Sommerschuhen antanzt Aber erstmal muß ich frei bekommen am Freitag,sonst hats keinen Sinn

Nee,wäre auch mit Sommerschluppen dabei ;)

nur kann ich leider Sa nicht :S hab eh scho zum Stefan (skn) gesagt bzw geschrieben das so eh das bessere Wetter wäre :D

• Nee,wäre auch mit Sommerschluppen dabei ;)

Wenigstens einer der nicht so mädchenhaft ist und jetzt schon die Winterschuhe montiert :floet:
    Ich hoffe das Wetter wird nicht noch schlechter diesen Monat,will meine 17er so lange wie möglich im Keller lassen :huh:

nur kann ich leider Sa nicht :S hab eh scho zum Stefan (skn) gesagt bzw geschrieben das so eh das bessere Wetter wäre :D

Sonntag wär bei mir gleich bescheiden,muß da auch bis 06.00 schufften(Samstag Nachtschicht) und da weis ich sicher daß ich mir nicht frei nehmen kann.

Mist,hätte dich und dein QP gerne kennen gelernt ;(
    Da hätt ich mir mal nen Eindruck von nem schönen Innenraum machen können ;)