Spontan Meeting Oberösterreich/Bayern => Schärding 15.10.2011

• Da fällt mir ein ich muss dann meinen Tank noch leerfahren. Will dann ja auch tanken bei den Dösis. Und a Oxxenkracherl brauch ich auch noch.

• habe mal ein kleines Video zusammengestellt, was euch erwartet :thumbsup:

hoffe es gefällt euch auch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Idee wäre Coll aber ich kein zu 90% nicht da ich meinen Kumpel ein neues Dach machen muss. :(

wenn es doch was werden sollte sag ich noch bescheid!

Sonntag wäre ich dabei gewesen.

schade :(

all wer wäre den für Sonntag!?!

• all wer wäre den für Sonntag!?!

Da komm ich auch erst um 06.30 von der Arbeit,und Samstag kann ich definitiv nicht frei nehmen :S

Aber richte dich mal nach den anderen,denn auch wenns Treffen wie geplant ist muß ich mir Freitags frei nehmen was noch nicht sicher ist.

Der Flo hat aber gesagt er kann Sonntag wenn ich mich nicht irre ;)

• schade :(

all wer wäre den für Sonntag!?!

So wie es aussieht kann ich nur am Sonntag,iss aber noch net 100%ig sicher,da ich Samstag evtl.frei bekomme.Kann ich aber erst morgen sagen,grundsätzlich wäre mir aber der Sonntag schon lieber !!!! :D