Für 18" wäre das:
PIRELLI PZERO MO - 255/35 R18 94Y XL (ca 140 EUR)
PIRELLI PZERO MO - 225/40 R18 92Y XL (ca 200 EUR)

Wann wechselt ihr eure Reifen?
-
-
Mhh also bei uns sind die Straßen jetzt komplett trocken......ob ich in jetzt schon anmelden soll?
Verdammt ich hock schon auf verdammt heißen Kohlen -
Mhh also bei uns sind die Straßen jetzt komplett trocken......ob ich in jetzt schon anmelden soll?
Verdammt ich hock schon auf verdammt heißen KohlenIn der Früh sind noch immer Minus Grade, also was sollen diese Späßchen?
-
In der Früh sind noch immer Minus Grade, also was sollen diese Späßchen?
Frühs fahr ich ja nichtwenn dann nur Mittag um die Jahreszeit und da die Straßen so mit salz vollgeballert sind, sind das wie Straßen im Sommer (pfurz trocken), mach dir keine Sorgen wäre nich das erste Mal das ich den zu soner Zeit wieder mit Sommerschlappen anmelde.
-
Frühs fahr ich ja nichtwenn dann nur Mittag um die Jahreszeit und da die Straßen so mit salz vollgeballert sind, sind das wie Straßen im Sommer (pfurz trocken), mach dir keine Sorgen wäre nich das erste Mal das ich den zu soner Zeit wieder mit Sommerschlappen anmelde.
Aber wehe es ist irgendwo eine feuchte Stelle wie z.B. auf einer Brücke.
Ich würd´s nicht riskieren.
Aber es ist ja jedem seine Sache.Mfg Martin
-
Hole mit die Good Year Eagle Asymmetric 2.Verschleissen auch nicht so schnell wie die Hankook.War schon mit Asymmetric 1 seeehr zufrieden.
Hatte früher die Asymetric 1 finde die Asymetric 2 aber noch einen tick besser. Nicht spurrillenanfällig, Lautstärke geht klar und die Fahreigenschaften sind auch super.
-
solange ich mit einer Winterjacke aus dem Haus gehe, werde ich es bei den Winterreifen belassen ... Alter Verwalter, es ist erst Februar und man sagt außerdem von O bis 0
-
Also ich fahre jetzt erstmal das Auto waschen,und danach raussaugen.Die Sommerfelgen liegen noch beim Lackierer, dazu brauch ich erst noch neue Schlappen 225/255 R19 Non Runflat`s. Wird aber sicherlich nicht vor Ostern montiert.Man sagt ja von O bis O (Oktober -> Ostern).....
Edit. Da dachten wir wohl das selbe @ astondbs :punk:
-
Also ich fahre jetzt erstmal das Auto waschen,und danach raussaugen.Die Sommerfelgen liegen noch beim Lackierer, dazu brauch ich erst noch neue Schlappen 225/255 R19 Non Runflat`s. Wird aber sicherlich nicht vor Ostern montiert.Man sagt ja von O bis O (Oktober -> Ostern).....
Edit. Da dachten wir wohl das selbe @ astondbs :punk:
ja wir haben hier wirklich grad tolles wetter..aber ist halt noch februar! mitte märz können wir gerne nochmal darüber reden
-
Ich lass heute meine schon draufschrauben
habe meine pulverbeschichteten 225M gestern zum Reifenhändler gebracht das Reifen aufgezogen werden.
Habe sonst keine Zeit das zu machen. Bin ab 6.03-12.03 in Taipeh und dannach sollte das Wetter wieder passen