Mein 335D G-Power! Update. Alles Schwarz & Performance Lenkrad mit OLED!

• Jo der C63 hatte es 3x versucht vielleicht hat er gefailt.

Aber jeden e92 M3 Esse ich bis 200 auf gibt ja sicher wen im Forum mit einem M3? können das gerne mal ausfahren.
    Beim M3 e92 merke ich es ab 200 extrem dann gewinnt er schon 1-2 autolängen bis 240.

• Jo der C63 hatte es 3x versucht vielleicht hat er gefailt.

Aber jeden e92 M3 Esse ich bis 200 auf gibt ja sicher wen im Forum mit einem M3? können das gerne mal ausfahren.
    Beim M3 e92 merke ich es ab 200 extrem dann gewinnt er schon 1-2 autolängen bis 240.

Anstatt zu schreiben hättest du mal losfahren können um nen Tachovideo aufzunehmen :D

• Hier so ein "335D" sieht doch ganz gut aus?

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bei 60 & Go ist er klar im vorteil und der Diesel prügelt noch weit auf gleicher Höhe. Wie gesagt es kann gut sein das der C63 gefailt hat.
    Aber fürn M3 ärgern reichts auf jeden Fall. und bis 200 war gesagt.

• Ja ne, schon krass, aber auf der 2ten Seite oder so sagst du ja dass der M3 verzweifelt ist.... :gruebel:

• Jeder von der Ampel oder Schnellstrasse und wann fährst du jenseits der 200 vom start? Es gab soooviele Leopold oder iwo mit Fenster runter und komm gib mal. UND JEDER hat verloren.

Oben raus ists auch klar :D und wir waren auch zu 3.

M3 ist ein geiles Auto :) ich mein ja nur das ich bis 180/200 vorne liege wobei ich auf dem Vid auch keinen guten Start hatte. 2ter Gang start rockt sehr viel mehr.