Mein 335D G-Power! Update. Alles Schwarz & Performance Lenkrad mit OLED!

• Jeder von der Ampel oder Schnellstrasse und wann fährst du jenseits der 200 vom start? Es gab soooviele Leopold oder iwo mit Fenster runter und komm gib mal. UND JEDER hat verloren.

Oben raus ists auch klar :D und wir waren auch zu 3.

M3 ist ein geiles Auto :) ich mein ja nur das ich bis 180/200 vorne liege wobei ich auf dem Vid auch keinen guten Start hatte. 2ter Gang start rockt sehr viel mehr.

Nunja, 200 stimmt nun auch nicht, schon gegen Ende des 3. Gans ist der M3 schneller, im 4 dann zieht er deutlich davon. Der Schaltvorgang auf Stufe 4 passiert um 150-160.

• Ich sag ja. Das war Vor 2 Monaten. Ich fahr jetzt anders los und ich war bei 60-Ende im 2ten Gang bei 4200U das war fail. Es geht besser mittlerweile und auf 200 treffen wir uns.

Und wenn er abgeriegelt ist hol ich ihn bis 285 xD

Najo auch egal ich mach demnächst mal mit Stativ welche & auch Tacho-Video.

Gab im Netz nirgends 335D Chip/Gpower Videos evt ists ja Interessant :D

MFG & Gute Nacht.

• Mir kommt das alles ein wenig komisch vor... erst verzweifeln sie, dann wars ein schlechter start... dann bis 200 vorne.... Aber egal... Iss ja fast schon so wie Schwanzvergleich... Ich würd nen M3 aber immer einem gechippten oder umgebauten egal was für ich weiss was vorziehen...
    Soll jetzt nicht heissen dass der getunte 35 d ned gut geht, im gegenteil... aber das andere kommt mir einfach sooo nach Machogehabe und Kindisch vor... bitte ned persönlich nehmen... :meinung:

• der M ist einfach eine Ikone :meinung:
    Es wird immer autos geben, die getunt gegen nen M3 gewinnen, hab sogar schon mal nen Honda Civic gesehen, der nen M3 sowas von stehen gelassen hat, aber ein M ist ein M und ein Honda ein Honda...wenn du verstehst was ich meine...

• Wenn dann mit Driftbox mit Driftbox vergleichen, aber so braucht der andere nur ein paar Zehntel pennen und schon ist man vorne...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wenn dann mit Driftbox mit Driftbox vergleichen, aber so braucht der andere nur ein paar Zehntel pennen und schon ist man vorne...

So ist es, der Rest ist Bubi Zeugs :D

• Hier so ein "335D" sieht doch ganz gut aus?

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo sieht der 335d da den gut aus ? Es ging ja gestern nicht darum das man einen M3 mit etwas besserer Reaktion und massivem Drehmoment aus dem Stand oder langsamem rollenden Start mit einem gechippten 335d nicht kurz überumpeln kann.
    Auch hier beim rollenden Start: Vielleicht habt ihr etwas falsche Vorstellungen was "wegfahren" in der Leistungsklasse (350 zu 420PS) bedeutet. Das was der M3 hier mit Dir macht ist schon eine sehr sehr klare Geschichte, du kannst dich ja ab 150 nichtmal mehr im Windschatten halten und bekommst kurz mindestens 5-6 Wagenlängen abgenommen...

Deine Worte gesetern waren diese:

Aber jeden e92 M3 Esse ich bis 200 auf ...

Naja, man sieht ja was der M3 selbst aus dem Stand ab ca 120 mit Dir macht, bei rollendem Start sieht es ja noch schlechter für dich aus.

Fazit: Alles ist wie erwartet.

• Ich hol mal Popcorn :D

Diese Diskussionen, ich bin schneller als... nerven doch nur noch. Leute, es gibt IMMER einen der schneller ist, egal ob auf der Rundstrecke oder auf der Autobahn.