Denke nicht dass da so viele Hinkommen werden. Idstein liegt ja für die meisten nicht gerade auf dem Weg.
Allerdings wäre ich für ein Treffen dort auch jederzeit zu haben. Muss jeden Tag durchfahren

Wer kommt aus Hessen und woher... !
-
-
1 - Sascha ( Flörsheim )
2 - Abdi (Kelsterbach)
3 - Tim (Wiesbaden)
4 - Oli (Wiesbaden)
5- Sven (Wiesbaden)
6- Fred (Wiesbaden)
7 - Sebastian (Gießen)
8 - Timo ( Gießen )
9 - Patrick ( Friedrichsdorf )
10 - lowrider (Wiesbaden)
11 - 320newbie(Wiesbaden)
12) LimidetEdition (Mörfelden)Der BashTim yxz der die coolen Threads erstellt ist auch aus Wiesbaden.
Termin finden, und dann bin ich mal gespannt.
-
Ja Termin finden und wo wollt ihr euch jetzt Treffen?
-
Ich würde für das erste Treffen einfach mal Wiesbaden vorschlagen. Gute Location kenne ich jetzt leider Keine. Termin? Sonntag mittag von mir aus
-
servus
lange nicht mehr hier gewesen... aber ich existiere noch
ich denke mal, dass es sinn machen würde, sich an einem ort zu treffen, wo man genug platz für die autos hat und direkt eine location. sprich: innenstadt kann man schon mal vergessen...
dann kommt es natürlich auch darauf an, ob es ein kaffeekränzchen werden soll oder n mittagessen... für ersteres hätte ich ne idee, aber mittagessen kann ich da nicht so empfehlen, nur kuchen, torten, etc.
ggf. haben ja die anderen wiesbadener noch ne idee?
vorschläge?
-
Also Sonntag könnte ich auch ..... nur jetzt wurden alle wild gemacht ...... keiner hat nen Ort !
Ich kenne mich in Wiesbaden nicht aus ! ! !
Irgendein Platz , Ort wo man evtl. auch mal was Flüssiges oder ne Kleinigkeit zu sich nehmen kann !
Achso ........... geteert wäre auch nicht schlecht , für die Tiefflieger wie ich z.B.
Also stimmt mal ab wann und wo Sonntag in Wiesbaden ( .... dann geb ich die Daten im I drive Navi ein )
-
Wiesbaden hört sich schon mal Super an Sonntag hätte ich sogar Zeit dann macht mal nen Ort klar
-
.... jetzt hoffe ich für Sonntag paar Leute geil gemacht zu haben ! ! !
-
Diesen Sonntag? Von mir aus.
Aber dann sollten schon einige kommen, hab immerhin 100km bis nach Wiesbaden -
Ich hab auch fast 100 km dahin , will aber paar BMW Fans kennenlernen um evtl. ne Interessengemeinschaft zu gründen ....