Wer kommt aus Hessen und woher... !

  • Also so einen E92 müsste man eig. in MR sehen, nur nicht am Afföller oder o_O
    Direkt aus MR? Hätte auch Interesse an einem Stammtisch. :thumbsup:

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Dann Stelle ich mich hier auch nochmal vor


    Steffen aus Freigericht ca 35km östlich von Frankfurt

  • hey wollte mich mal auch präsentieren ;)


    bin der bilal, 21 jahre alt, und komme aus dillenburg, spiele fußball in dillenburg und studiere in gießen :thumbsup:


    hab seit fast einem jahr einen 320d und bin vollllllll zurfrieden, ist mein erster bmw und ich liebe ihn :)


    grüße alle aus der gegend :)


    :thumbup: :thumbup:

  • Grüßt euch ich weiß nicht ob das noch einer liest aber man kann es ja mal versuchen.


    Bin der Tobi und komme aus der Ecke Hanau bei Frankfurt a.M.


    Vielleicht kann man ja mal ein paar neue Kontakte knüpfen und sich mal Treffen?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Ich komme aus dem Raum Marburg


    Ich habe einen e91 mit Ledersitze und dort gehen beide Sitzheizungen nicht, ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen.


    Wenn ich den Schalter drücke leuchtet das Licht für 5 Sekunden und geht dann aus.

    Wenn ich den Stecker der Sitzheizung unter dem Sitz ziehe leuchtet das Licht dauerhaft.


    Wäre total nett wenn sich hier ein autobegeisterter aus dem Raum Marburg finden lassen würde der mir das mal kurz durchmessen könnte.


    Liebe Grüße :)