Und hast du den Wagen gekauft?
Wenn nicht schau dir mal die beiden an:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wairdxn2edcf
Und hast du den Wagen gekauft?
So Männer
die Probefahrt war echt ganz nett aber ich bin noch unschlüssig
Der Motor ist echt erste Sahne und reicht mir auch volkommen aus . Die Ausstattung passt auch und er ist Innen im Neuwagenzustand .
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist der Un lack aussen . Der Algemeinzustand ist relativ gut bis auf ein parr Kratzer . Jedoch habe ich am Dach und Motorhaube so komische Einbrennflecken oder ähnliches gefunden . Sieht echt
aus . Der Händler meint das geht auspolieren - glaube ich aber nicht .
Ich werde bis Montag überlegen und ein vergleiche im Internet machen - bitte auch mithelfen un Posten
Das wird wieder einmal ein Schlafloses Wochenende
Alles anzeigenUnd hast du den Wagen gekauft?
noch nicht ich überlege noch bis Montag . Bis dahin werde ich noch ein bisschen vergleichen usw
Angebot 1 = die Innenausstattung ist
Angebot 2 = leider nicht im meinem Budget
mal schaun wieoft ich am Weekend hin und her schwanke
LG
Daniel
hallo
ich hab mir dein objekt der begierde heute bei dem händler angeschaut ist ja gleich um die ecke bei mir . naja ansich kenn ich mich
noch nicht so gut bei den 3ern aus find ihn aber nicht schlecht . das einzige was mich stören würde sind die kratzer und defekte
an dem lack . aber du wirst ihn sicher deswegen runter gehandelt haben .
ansonsten steht er gut da . ich kenn den händler schon lange nunja früher eher fragwürdig und ein schlitzohr aber das sind die meisten autohändler
ich persönlich würde niemals einen dort kaufen aber das sind meine erfahrungswerte mit ihm .
wenn du ihn kaufst hast ein schönes auto find ich . lackmässig aufbereiten und freuen .
wünsch dir viel freude am fahren damit
Alles anzeigenhabe wieder mal einen ins Auge gefasst der von den Bildern her schön rüber kommt
von der Ausstattung her hat er eig. das wichtigste für mich wie Xenon , Teilledersportsitze , Sportlenkrad mit Mufu , Radio Pro in Verbindung mit Freisprecheinrichtung , Österreichpaket , Ablagenpaket
das M paket Exterieur ist natürlich beim Kauf Pflicht
Er hat das Paket Care mit 4 Jahres Garantie bzw. bis 120.000 km das für mich wichtigste ! Preislich habe ich schon was am Telefon gehandelt
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2195589
die Km sind auch nicht alzuhoch
um 15.00 Uhr steht eine Probefahrt an
ich werde wieder berichten bzw. vielleicht einen neuen Thread eröffnen
Meintest Du nicht das M-Paket pflicht ist?! Das hat dieser aber nicht.
Alles anzeigenhallo
ich hab mir dein objekt der begierde heute bei dem händler angeschaut ist ja gleich um die ecke bei mir . naja ansich kenn ich mich
noch nicht so gut bei den 3ern aus find ihn aber nicht schlecht . das einzige was mich stören würde sind die kratzer und defekte
an dem lack . aber du wirst ihn sicher deswegen runter gehandelt haben .
ansonsten steht er gut da . ich kenn den händler schon lange nunja früher eher fragwürdig und ein schlitzohr aber das sind die meisten autohändler
![]()
ich persönlich würde niemals einen dort kaufen aber das sind meine erfahrungswerte mit ihm .
wenn du ihn kaufst hast ein schönes auto find ich . lackmässig aufbereiten und freuen .
wünsch dir viel freude am fahren damit
Hey
bei diesem Wagen hätte ich keine bedenken da noch 1 Jahr Garantie über BMW 1 Besitz usw. aber es wäre zuviel zum nachrüsten
wie M Paket Exterieur usw.
der Händler selber ist halt ein Händler die sind alle gleich aber der Preis wäre OK gewessen . Die Lackaufbereitung würde auf ca. 500 Euro kommen . Da hat er aber wieder Neuwagenzustand
Ich habe das ganze Wochen Wochenende überlegt und mich gegen den Wagen entschieden da ich lieber doch auf einen warten möchte wo ich gleich von vorne weg bin
So langsam läuft mir die Zeit davon tztz
bis Ende März möchte ich mein Objekt gefunden haben
LG
Daniel
Meintest Du nicht das M-Paket pflicht ist?! Das hat dieser aber nicht.
Das M-Paket Exterieur ist ja kein grosser Aufwand , da er die Teilledersportsitze hat und das Sportlenkrad wäre er in Frage gekommen . Ich habe das Wochenende viel verglichen und spekuliert . Ich werde das Auto nicht kaufen und noch 1-2 Monate ruhe bewaren und täglich schauen
das Schnäppchen in München lässt mir bis heute noch keine ruhe
Ich hoffe das ich bis Ende März noch fündig werde
halte die Augen für mich offen
Naja, ein bischen Zeit hast ja noch...
Naja, ein bischen Zeit hast ja noch...
wenn ich mir das Wetter anschau ja
sobald Sommerräder rollen sollte er gefunden sein das ich mein neues Projekt eröffnen kann
Wie wäre es mit diesem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=153491613, Allrad ist in Österreich denke ich nicht schlecht, Baujahr und Kilometer doch auch gut? Preislich kann er noch was machen, und die Rechnung auch ein wenig abändern wegen der Nova. Der hat auch noch nen 330xd.