Also das glaubt mir jetzt kein ......
genau denn Typ habe ich heute angerufen das im schlimmsten Fall am Freitag ein Auto habe für 2-3 Monate
leider schon verkauft , die anderen sind fast alle ohne Pickerl
aber das ist jetzt mehr als komisch
Also das glaubt mir jetzt kein ......
genau denn Typ habe ich heute angerufen das im schlimmsten Fall am Freitag ein Auto habe für 2-3 Monate
leider schon verkauft , die anderen sind fast alle ohne Pickerl
aber das ist jetzt mehr als komisch
Hab halt einfach nach billigen Karren bei dir in der Nähe gesucht.
Was kostet denn so ein Pickerl?
Hab halt einfach nach billigen Karren bei dir in der Nähe gesucht.
Was kostet denn so ein Pickerl?
ca. 36 Euro aber so leicht bekommt mann es nicht . Es ist einfach eine Überprüfung vom AUto zum durchführen das es angemeldet werden kann . Wenn eins abgelaufen ist musst zu 99% Geld reinstecken
Ich habe von der Firma aus zur Not nen Firmenwagen aber das will ich auch nicht auf Dauer ....
Beim ersten ist das Pickerl abgelaufen und der 2te wiederspricht sich ?? Er will es verkaufen da Zweitauto jedoch würde er tauschen da ist was Faul
die gleichen Anzeigen habe ich heute durchgestöbert
aber lieber will ich Komfort und Power unterm ..... aber ein Winterauto ist nicht abwägig wenns Freitag nicht hinhaut
Kauf dir den 2. und hab Spass. 5 Monate fahren ohne aufpassen zu müssen. Das macht echt Laune.
Kauf dir den 2. und hab Spass. 5 Monate fahren ohne aufpassen zu müssen. Das macht echt Laune.
das kenne ich garnicht mehr *gg* , er sollte auch wieder zum verkaufen sein
aber egal jetzt schweifen wir vom eigentlichen 330xi Thema ab
wenn ich eine Wintergurke ordere geb ich dir natürlich bescheid
Okeoke dann fahr den BMW mal Probe. Wird dir bestimmt Spass machen
Okeoke dann fahr den BMW mal Probe. Wird dir bestimmt Spass machen
Das hoffe ich doch
Hei Sers, hab relativ wenig Erfahrungsschatz zum Allrad gelesen..
Fahre jetzt den 330 XD ..
..- laut Liste verlierst du gegenüber dem 330D glaub ich ne 0,1s beim Spurt auf 100.. (vermute mal durch Kardanwelle = Mehrgewicht)
..- Trotzdem glaube ich hast Du mit dem Allrad ne geile ausdemstandbeschleunigung (gibt es Schnee Wasser oder sonst wie Traktionsmindernde Einflüsse, bist Du vorne =) )
..- für Allrad spricht auch : falls ein schneereicher Winter vorm Haus steht der Mordsgaudi beim driften und natürlich im Falle eines kompletten white out bist Du Sonntag früh beim Brötchen holen alleine auf der Strasse
(Väterchen fährt CL 500 und Maserati und hat es letzten Winter nit mal vom Hof geschafft-ich hab denn mal den Chaufeur gespielt)
also i glaub mein nächster wird wieder ein X haben