mal ne Frage war ne weile nich online.. haste deinen "alten" verkauft?? oder warum suchst nen neun?
Jap habe ihn in gute Hände gegeben *gg* ca. 1 Monat her wo er vom Hof gerollt ist
mal ne Frage war ne weile nich online.. haste deinen "alten" verkauft?? oder warum suchst nen neun?
Jap habe ihn in gute Hände gegeben *gg* ca. 1 Monat her wo er vom Hof gerollt ist
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Der würd mir besser gefallen
Musst halt ein paar km fahren
Kein Xenon ! Wäre für mich ein absolutes NoGo
Oh stimmt. Das hab ich übersehen. Ein wirkliches Nogo. Sorry
Oh stimmt. Das hab ich übersehen. Ein wirkliches Nogo. Sorry
hast dir aber nicht wirklisch mühe gegeben
Ich habe mich entschieden am Sonnatg denn 330d einmal zu genießen und dann am Montag bei meinem die Fahrgestellnummer checken lassen
Pah
Wie hoch ist denn dein Budget?
Pah
liegt bei 24.000
Ich bin täglich 1-2 Stunden im Netz unterwegs aber nichts sagt zu
Ich wollte sogar schon dem 3 untreu werden
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=1817631
da warte ich noch auf eine Preisauskunft *gg* aber der 5er hat halt seine Macken und gefällt mir nicht sowie der dreier
Pah
Achja ich würde alle 6 ender ausgenommen 325i interessant finden , M Paket oberste Priorität mag nicht wieder nachrüsten
Der 5er ist definitiv geiler. Er ist nicht unbedingt weniger agiler als nen 3er, da er kaum mehr wiegt. Zudem ist die Optik überragend. Mal abgesehn davon, dass der Innenraum wesentlich ruhiger ist.
Der 5er ist definitiv geiler. Er ist nicht unbedingt weniger agiler als nen 3er, da er kaum mehr wiegt. Zudem ist die Optik überragend. Mal abgesehn davon, dass der Innenraum wesentlich ruhiger ist.
Vom Motor her bin ich mir im klaren jedoch kann ich mich mitn Innenraum nicht so wirklich anfreunden ( laut Fotos ) jedoch bin ich noch nie in einem gesesen bzw. habe ein Probefahrt gemacht
Werde aber in nächster Zeit Stefan seinen XL-Pampersbomber mal anschaun glaube aber fast nicht das mir der 5er mehr zusagen wird
auserdem sind die Mängel wie : undichtes Panoramadach ( teilweise grosser Schaden der Eletronik ) , grosse Probleme mit Luftfederung usw. ein Dorn im Auge
Mir gefällt der Innenraum des E6x auch überhaupt nicht.