Eventuell bist du nicht so pingelig wie manch anderer (z.B. ich) Anbei der Thread von der Firma, von der ich nichts mehr kaufen werde...

Flaps für M-technik?
-
-
Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch
Was haltet ihr von diesen hier?:
-
Frag den bada "felix" der bietet Carbonsachen an.
Ansonsten findest in jedem vernünftigen Online Shop Carbon Flaps z. B. Avalon Dynamics -
Bin noch ein ziemlicher Frischling hier an Bord und ich kann mit bada"felix" nix anfangen
Wer ist das?
Die Flaps die ich suche müssen nichtmal aus Carbon sein. Will meine Kiste ja eh folieren lassen. Sollen halt nur ne schöne Passform haben und bezahlbar sein. Ich seh halt nicht ein beispielsweise 500 Tacken für die Performance Flaps auszugeben.Bei Avalon-Dynamiks hab ich grad mal vorbei geschaut. Ich finde da keine Flaps im Shop ( Der ist aber auch ziemlich mies strukturiert)
-
badavalenche1
Bei Avalon musst die Leute anschreiben die können so ziemlich alles besorgen. -
Habe den Verkäufer bei ebay mal angeschrieben und ein Statement zur Qualität/Passgenauigkeit verlangt. Folgene Antwort habe ich bekommen:
Hallo XXXXXXXXXXX,
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse, wir können Ihnen mit gutem Gewissen sagen, das wir diese Flaps mehrfach ohne negative Resonanz verkaufen.
Sollte die Flaps dennoch unschöne Fehler in Qualität bzw. Passgenauigkeit aufweisen, tauschen wir Ihnen diesen Artikel selbstverständlich umstandslos aus.Die Qualität sowie die Passgenuigkeit der Flaps ist sehr Hoch, da wir unsere Lieferanten nach Strengen Kriterien aussuchen.
(Man sollte dennoch beachten das es sich nicht um originale BMW Flaps handelt, welche allerdings auch gut das 5fache als Paar kosten können)Die Bilder der Flaps in unserer Auktion sind original Bilder.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxIch werde dem ganze wohl eine Chance geben sobald ich die M-Front hier habe. Falls es nicht passen sollte kann ichs ja problemlos wieder zurückschicken.
-
Ich hol den Threadnochmal hoch:
Möchte mir jetzt die Flaps von Bada´s shop bestellen. Hab noch eine Frage bzgl. Montage:
Kann ich die Flaps auch auf eine folierte Frontschürze montieren? Bin mir nicht sicher ob das Klebeband auf der Folie (3M Mattweiß) hält. Oder sollte ich die Folie besser vorher an den Klebestellen entfernen?