Flaps für M-technik?

• auch von mir beileid
    würde nähmlich super aussehen

ein Freund meines freundes schaut mal ob er sowas machen kann
    habe ein abdruck von meinem Carbon flaps gemacht
    ist aber nicht so einfach

• Oh man, so ein Mist aber auch. Ich verstehe nicht wo das Problem ist die Dinger passgenau hinzubekommen. Von weitem sieht das aber wirklich genial aus. Es muss doch einen Hersteller geben der das erkannt hat und die Flaps in Ordentlicher Qualität aus nicht Karbon hersellt. Ich bin mir sicher 90% der Leute hier im Forum mit M Front würden sich die Dinger zulegen.

Im Übrigen wüsst ich nicht wie deiner noch perfekter aussehn könnt. Passt alles zu 100% bis auf die Flaps eben *g*

• ein Freund meines freundes schaut mal ob er sowas machen kann
    habe ein abdruck von meinem Carbon flaps gemacht

Das wäre mal was :) Das wäre mal was

Von weitem sieht das aber wirklich genial aus.

Find ich auch deswegen kotzt mich das ja so an. Will die ham.Hab auch schon überlegt den Rest mit weißem Silikon zuzumachen aber lieber nicht.

Es muss doch einen Hersteller geben der das erkannt hat und die Flaps in Ordentlicher Qualität aus nicht Karbon hersellt

Versteh ich auch nicht...überall nur Carbon.Deswegen hab ich mich ja so gefreut die gefunden zu haben.

Im Übrigen wüsst ich nicht wie deiner noch perfekter aussehn könnt. Passt alles zu 100% bis auf die Flaps eben *g*

:love: Geht runter wie Öl Danke hrhr

• Ausschauen tut es von weiterm wirklich gut, aber die Passgenauigkeit ist echt das Letzte und hat mit Toleranz echt nix zu tun. Bin gespannt, wie die Rückabwicklung läuft.

Auf der Umsatzsteuer wirst Du wohl glaube ich sitzen bleiben.

Göran

• Auf der Umsatzsteuer wirst Du wohl glaube ich sitzen bleiben.

Meinste? Denn wenn ich im Laden was zurück gebe bekomm ich ja auch die 19% zurück?! Muß mich da mal schlaumachen.

• Ohje, das ist natürlich ärgerlich, + Zoll ist das ganze dann ja leider auch nicht mehr so das riesen schnäppchen.

Jo bin dann bei 210 Euros *ismirschlecht* aber einer muss ja mal den Anfang machen somit seit ihr alle gewarnt :) Hab ich doch gerne gemacht :S

• echt Schade sehen echt verdammt gut aus ! Mit der Passgenauigkeit nehmen die es echt nicht ernst...

Dann hoffe ich mal das es was besseres gibt! Danke das du den Versuch gewagt hast!

• Meinste? Denn wenn ich im Laden was zurück gebe bekomm ich ja auch die 19% zurück?! Muß mich da mal schlaumachen.

Da ist es aber auch im Inland und nicht Länderübergreifend. Ich denke das wird hier eine Rolle spielen, denn woher soll das deutsche Finanzamt wissen, dass der Kauf rückabgewickelt wird?

Göran

• als ich das erst Bilde gesehen habe :thumbup::thumbsup:8o
    sehr geil Flaps in Wagenfarbe!!!!

aber so... mein Beileid!!!!
    Wer billig kauft... kauft zwei mal!!!

habe auch schon überlegt mir die "günstigen" zu kaufen!
    aber jetzt weiss ich NEVER!
    dann lieber Carbon und lackieren!